Beiträge von scorpio16v

    Vorsicht.
    In den Tarifen wurde das Datenvolumen generell verdoppelt, auch wenn Du keinen MagentaEins Rabatt haben kannst oder willst.

    Ja aber verstehe ich das richtig, daß es künftig egal ist, ob ich auch Festnetzkunde bin ?

    D.h. ich bekomme weder die Verdoppelung des Inklusiv-Datenvolumens, noch den Rabatt auf die monatliche Grundgebühr ?

    Die neue Happy Hour Option als Ersatz wäre dann ja wohl ein schlechter Witz.

    Nachdem das Telekom Portal am Wochenende überarbeitet wurde, wird beim Versuch den Vertrag zu ändern/verlängern, automatisch die Option " Protect Mobile Try&Buy " für 0,95 Euro/Monat mit gebucht, wenn man sie nicht manuell vorher entfernt.


    Ist das jetzt der Versuch die Kosten für StreamOn zu kompensieren ?

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dafuer haben bei StreamOn damals MagentaMobil L Kunden das ganze Angebot erhalten ...


    Als L Kunde mit 1.Gen. Vertrag habe ich erst mal gar nichts erhalten. Ich kann lediglich in den 2.Gen wechseln der 5 Euro Aufpreis kostet. Also so toll im Vorteil fühle ich mich jetzt nicht mit nem SIM-only Vertrag der mich mtl. 49,95 Euro kostet. :rolleyes:

    Ich habe hier eine ca. 2 Monate alte Grafikkarte zum Verkauf.
    Es ist die Zotac GTX 1070 AMP!Extreme .


    Die Karte ist praktisch neuwertig und läuft fehlerfrei.
    Ich habe mich, da ich auf nem 55" TV in 4k Auflösung spiele, nun aber doch für eine GTX 1080 entschieden.


    Die Karte ist bereits bei Zotac registriert und hat somit 5 Jahre Garantie. Kaufbeleg liegt ebenfalls vor.


    Bei Interesse, bitte beachten, das die Karte wegen des Kühlers ca. 32 cm lang ist und 3 Slots im PC Gehäuse belegt.


    Der aktuelle NP ist derzeit ca. 470 Euro


    Verkaufen würde ich für 420 Euro inkl. Versand per DHL. Paypal nur wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Ansonsten Überweisung.


    Ich verkaufe hier eine ungebrandete FRITZ!Box 7490 inkl. Netzteil, Kabel/Adapter, in Originalverpackung. Software ist auf dem aktuellen Stand.
    Ich verkaufe die Box nur, weil ich auf Telekom Hybrid und dem dazu benötigten Speedport-Router gewechselt bin.


    Dafür haben möchte ich 150 Euro. Versand erfolgt als versichertes DHL Paket.
    PayPal oder Überweisung.
    Kein Tausch




    Das komische bei Congstar ist, dass sie selber keine Guthabenabfrage über die Webseite hinbekommen, aber man mit der selben Congstar Prepaidnummer sein Guthaben über das T-Mobile Kundencenter angezeigt bekommt.


    Bei Jamobil, was ja nur der Ableger Congstar Service GmbH ist, konnte man das aktuelle Guthaben noch vor ca. 2 Jahren über das Kundencenter einsehen.
    Das wurde dann im Zuge der Webseitenoptimierung einfach mal weggelassen.


    Die fehlende Guthabenabfrage wird auch im Congstar-Forum immer wieder bemängelt , aber nie umgesetzt.
    Der Sinn dahinter erschliesst sich mir bis heute nicht.