Link funktioniert irgendwie nicht, ist der untenstehende auch richtig ?
Beiträge von shine
-
-
Vielen Dank ich werds gleich mal ausprobieren....
-
Ich habe mal eine Frage,
nachdem ich "gezwungenermassen" vom 6131 auf das N80 umgestiegen bin, bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen von den zusätzlichen Funktionen (Organizer, W-lan, Kamera, und Office-Anwendungen). Da das N80 früher oder später wohl den Palm ablösen wird, bin ich nun auf der Suche....
nach einem Programm mit welchem ich pdfs ansehen kann.
einen Virenschutz.
Kennt jmd. ein solche Programme oder ist diese Funktion sogar schon enthalten und ich "greenhorn" habe es nur nicht gefunden.
-
Ich wart jetzt mal ab, telefonieren tu ich max. 30min am Tag, und der restliche Schnickschnack ist für mich sowieso nur "nice to have"....
-
Ich habe aus der ganzen Akkugeschichte meine Konsequenten gezogen und habe mein 6131 zurückgegeben, da das austausch Gerät nicht mal mehr die 16h hielt...
Von einem Kollegen habe ich erfahren, das es beim N80 bezüglich des Akkus besser ist (3-5 Tage). Trotz des Preises, habe ich mich deshalb für das etwas klobige N80 entschieden.
Beim Kauf habe ich mit dem Verkäufer die Bedingung ausgehandelt, dass ich es umtauschen kann, wenn der Akku nicht die 3-5 Tage hält.
Bin jetzt mal gespannt was passiert....Liebe Grüsse
Shine
-
Meines Erachtens spricht nichts dagegen, bei mir an der Uni verwenden so einige das Nokia E60 und E61. Nur mit dem VPN klient würde es noch etwas schwieriger...
-
Danke, probiers mal aus. Habe noch 6 Tage zum testen.....
-
Schlechte Nachrichten, heute morgen um 6 uhr war der Akku bereits leer, wie lange er in der Nacht noch gehalten hat kann ich nicht genau sagen, aber eines ist klar, weniger als 24h Akku ist definitiv zu wenig.
Ich habe heute ein neues Gerät erhalten und werde es jetzt mal bis Montag morgen durchladen. Bin dann mal gespannt ob der Akku mindestens 3-5 Tage hält, ansonsten kann ich es nicht gebrauchen. Ich werde sonst dann von der 2 wöchigen Rückgabegarantie gebrauch machen und mich auf ein anderes Gerät konzetrieren, welches weiss ich noch nicht. Habt ihr irgend eine Empfehlung.
Grundsätzlich muss das Gerät nur telefonieren und sms versenden können, ja und vielleicht noch ein wenig akzeptabel aussehen (grösse, design) und einen vernünftigen Akku haben.Lg und Danke Shine
-
Also ich muss sagen das Nokia 6310i war der Hammer, davon träume ich heute noch, aber ja....
Mit dem 6230i war ich durchaus zufrieden, bis vor einigen Wochen die Antenne ausstieg und ich nur noch sehr schwache Empfangsleistung hatte und demzufolge auch der Akku schnell leer war.
Und jetzt seit einer Woche nenne ich das 6131 mein Eigen. Bis gestern musste das Telefon alle paar Stunden (siehe anderen thread) aufladen. Gestern gab es einen neuen akku. Aber wahrscheinlich werd ich es nicht über 2-3 Tage schaffen, was ich recht schade finde, denn eigentlich brauche ich weder mp3-player, fotokamer etc. Guter Bildschirm ist hingegen wichtig. -
Ich habe gestern einen neuen Akku gekriegt. Erster Tag ist bis jetzt durchaus positiv verlaufen, da der Akku noch fast voll anzeigt, normalerweise war er um diese Zeit bereits leer. Ich werde euch während den nächsten Tagen auf dem laufenden halten.
Akku ist seit 04:55 Uhr im Betrieb also gute 15h. Gesprächszeit ca. 30min.
Lg Shine