Beiträge von Patricia

Hallo,

das Schlüsselanhängerdings sieht auch ganz gut aus, aber meine Handtasche ist eh schon immer wegen Überfüllung geschlossen. Ich brauch nur was für'n Notfall und wenn's nichts taugt sind halt mal ca. EUR 3,50 weg - find ich nicht so wild, da hab ich schon andere Beträge in den Sand gesetzt :mad:

Wer mitbestellen will soll sich bitte am besten per PN melden - der Stand ist im Moment:

- 3 Pakete

LG

Pat

*** Kann hier erst heut Abend wieder reinschauen - also nicht wundern wenn nicht sofort eine Antwort auf PN kommt ***

Hallo,

ich benutze das Kabel 1. um den iPod vom Radio aus zu bedienen und 2. für die Stromzufuhr - und das ist ja nicht unerheblich wenn Musik und Navi läuft und man zwischendrin noch telefoniert :)

Hi,

habe mich nach langem Überlegen auch gegen einen Transmitter und für ein neues Autoradio entschieden.

Das Alpine CDE-104BTi war auch in der engeren Auswahl, am Ende habe ich mich dann aber für ein Pioneer DEH-P7100BT entschieden.

Bin extrem zufrieden:

- Phone wird geladen
    - Musik wird über das Radio gesteuert oder alternativ auch über das Phone
    - Freisprecheinrichtung über BT mit Sprachsteuerung
    - Navi über Lautsprecher
    - Lenkradfernbedienung erhältlich

Einziges Manko: Seit der 3.0 auf dem iPhone werden manchmal falsche Titel und falsche Interpreten im Radio angezeigt. Habe gestern mal eine Mail an Pioneer geschickt - vielleicht lässt sich der Fehler ja mit dem zugehörigen Kabel lösen (ich benutze z.Z. das normale Apple Kabel).

LG

Pat

Hallo Hawk,

dem Rätsel bin ich gerade auf die Spur gekommen:

Du kannst unter "Einstellungen-Allgemein-Automatische Sperre" normalerweise wählen zwischen 1 - 5 Minuten oder "nie". Dieses "nie" verschwindet aber, wenn ich einen MS Exchange Account auf dem iPhone benutze. Wenn ich den Account lösche, taucht "nie" wieder auf. Sehr merkwürdig.

Können vielleicht andere Exchange Nutzer hier mal gucken, wie es bei ihnen ist? In einem anderen Forum sagt gerade jemand, dass er das Problem mit Exchange nicht hat... Bei mir liegt es aber def. daran.

LG

Pat

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Folgende Probleme sind bisher aufgetaucht:

2. ............. Umschaltung auf WLan funktioniert nicht ganz reibungslos, manchmal wird der WLan Key "vergessen".

DAS Problem konnte ich heute auch feststellen. Sehr ärgerlich....

LG

Pat