Beiträge von Patricia

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aha, also wie schon vermutet.

Da steht's doch: Du willst die SHSHs fuer 4.0 runterladen, hast aber nur die fuer 4.0.1 gesichert. Also waehle in Umbrella 4.0.1 als Firmware aus, dann passt's.

O.K. - dann habe ich nur noch ein Problem: in Umbrella gibts kein 4.0.1 zur Auswahl :(

LG

Pat

Hi,

da mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe mein Handy 1,5 Jahre täglich mind. 2 x aus der Vaja rausgenommen und den "Haken" bestimmt täglich 20 - 30 mal über das 3G geschoben - man sieht rein gar nichts.

LG

Pat

Ich würde immer wieder zum iPhone 4 greifen. Finde das Design schöner, die Kamera ist toll, der Bildschirm sowieso und Antennagate ist bei mir auch kein nennenswertes Problem. Verliere zwar Balken aber das stört nicht im Gespräch. Navigon läuft auch wesentlich besser bei mir.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich hab sogar garkeine Mail von Vaja bekommen obwohl ich mich auf den Verteiler hab setzten lassen.
    Auch dass sie die iVolution Grip im Floater Leather in blau abbilden aber dann nicht anbieten finde ich nicht grad besonders kundenfreundlich, genau wie dass man die Cases (noch) nicht personalisieren lassen kann.
    ...
    Wofür brauchst Du denn ne Schlaufe? Nervt doch nur... Und stört Dich die Klappe vornen nicht? Ich glaub mich würde es nerven immer erst den Deckel wegmachen zu müssen und beim Telefonieren stört der doch auch nur, oder?

Das mit den Farben und dem personalisieren verstehe ich auch absolut nicht. Und auch das die - im Vergleich mit dem 3G/3GS - noch fehlenden Modelle nicht schneller "entwickelt werden können ist mir ein Rätsel. Die müssen doch im Grunde nur die Abmessungen anpassen.

Die Schlaufe brauche ich ganz dringend - hab mich so dran gewöhnt das ich sie nicht mehr missen will. Wenn ich mal ohne Tasche unterwegs bin muß ich das Teil ja irgendwie festhalten ;) und ums Handgelenk ist besser als in der Hand.

Und beim Deckel halte ich es wie die anderen hier - stört mich überhaupt nicht (obwohl ich erst auch skeptisch war) und der Schutz ist wichtiger. Wenn ich überlege was manchmal so alles in meiner Tasche rumfliegt (allein die Schlüssel...) und dann das Display ungeschützt - never ;)

Na dann sind die ja recht lahm mit ihren Benachrichtigungen :p Hatte Freitag noch geguckt und dachte dann, über's WE wird sich da nichts tun

Ich warte noch - möchte gern entweder eine Crystal oder eine Matelasse. Und auf jeden Fall mit Leather Strap.

Hab mal nachgefragt, ob und wann die kommen.

Zitat

We will develop new cases for it soon. But right now we cannot specify how they will be or when they will be ready.
    Please get registered in our site, in the Apple/iPhone section,upcoming products so you can be informed when it is released.

Thanks for your interest in our cases!

Hey,

hab gerade Mail von Vaja bekommen, es gibt jetzt neue iPhone 4 Taschen:

- iVolution Grip
    - iVolution Top
    - iVolution Top SP

Vorher gab es ja schon

- classic Retro Slim Bag
    - Black Series

Leider sind meine Favoriten noch nicht dabei und man kann die Taschen auch noch nicht personalisieren. Aber ich denke die arbeiten dran :)