-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das ist bei mri auch so :confused: Ansonsten ist die Verbindung am Anfang eines Telefongesprächs manchmal schlecht, wird dann aber schnell besser. Ansonsten kann ich keine Bugs vermelden (E-Plus Gerät)!
kann ich nicht bestätigen!
Bei mir werden alle Schnellzugriffe gespeichert!
-
lanturlu
Sehr interessanter Beitrag!
Wie ich das jetzt verstanden hab sind die 2MB also schon seit einiger Zeit nicht mehr inklusive! Schade hatte gehofft das die Informationen im QuickCheck nur eine vorläufige Abrechnung sind und auf der Rechnung dann die 2MB angerechnet werden.
Jetzt trau ich mich gar nicht mehr irgendwelche Datendienste zu nutzen... 
Hab ein ungebrandetes K800i, kann ich da jetzt einfach kostenlos auf das Liveportal gehen? Oder muss ich noch irgendeine Einstellung vornehmen? Mit welcher Übertragungstechnik bin ich dann unterwegs (GPRS, WAP, UMTS)?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ok, ok, Rechtschreibfehler: 
Ja, es geht auch für WAP.vodafone.de.
Vodafone differenziert zwischen der sog. "On-Net-Nutzung" - das ist dann das Live!-Portal über wap.vodafone.de - hier greift dann die "Flatrate"
und
der sog. "Off-Net-Nutzung" - das ist dann der WAP-Zugang außerhalb des Live!-Portals über den APN wap.vodafone.de und der Web-Zugang über web.vodafone.de. Hier sind dann 2MB inklusive.
Gruß,
Tille99
Quelle: Vodafone 
Alles anzeigen
Kannst du mir sagen wo du das bei VF gefunden hast mit den 2MB inklusive?
Das würde mich sehr interessieren, da ich nach ein wenig surfen im normalen wap (getrieben durch die Freude über mein neues K800i und dessen tollen Browser) mal zufällig den QuickCheck bei VFlive aufgerufen habe und an zwei tagen mit 1,2 MB mal locker 20€ versurft habe :eek: :eek: :eek: :flop: (die Datenpreise sind voll Krank!)
Nun wäre es natürlich interessant ob ich das jetzt über diese 2MB inklusiv abrechnen könnte, da ich ja die UMTS HappyLive Option gebucht hab...
Danke schonmal 
-
Re: Re: Brando für k800i welche Maße?
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wenn du es richtig passend willst, musst du bis nächste Woche warten.....
Da kommen wohl welche rein? Brauche auch dringend eine... 

-
evtl. wartest du auf das Nokia N73 (könnte sein das das den 400€ Rahmen sprengt)
Kannst du kurz erläutern was du am K800i bemängelst?
-
was labert ihr :confused:
-
So,
mein Gerät ist heut auch komplett Brandingfrei angekommen.
Kann den Laden also wirklich empfehlen! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timson
Supi! :top:
zu was denn?
SINN?? :confused:
Zitat
Was hat es eigentlich mit der PAN (Bluetooth-Lan) auf sich? Wozu ist die gut / was kann man damit machen??? (Könnte man damit seine Mails mit dem Client abholen, ohne GPRS nutzen zu müßen?)
würde mich auch mal interessieren 
-
Moin Achim,
Ich habe vor das bloggen als eine art Tagebuch für meine einjährige Australienreise zu nutzen. Allerdings stellt sich mir noch die Frage wie ich das dort ins netz stellen soll. Wahrscheinlich per GPRS... :confused:
-
Mir wurde auch per mail zugesichert das es Brandingfrei ist. Hab es schon bestellt, sollte (aufgrund der blöden Mittwochs-Freischaltung) am Donnerstag endlich da sein.
Ist ein klasse Schubladenvertrag, da Handy für ca 240€