-
Zitat
Original geschrieben von nilz
Hm, ich weiß nicht genau was du mit Mp3 Streaming meinst, aber is ja auch egal.
Ich hatte auch auf ein paar Seiten vorher geschrieben, das es ab ca 30 minuten Telefonieren sehr heiß wird. Das blaue UMTS Bildchen oben in der Ecke ist immer an, weiß nicht genau ob es den normalen Telefonbetrieb beieinflusst, aber ich starte mal n "Telefonierdauertest" ohne UMTS und ohne ans Ohr halten....
Wenns immernoch so heiß wird werd ich es wieder verkaufen...so geil es ja ist, aber ich telefoniere jeden Tag mind. 1-2 Std am Stück....und da kommt das ned so gut.
Also wenn ich 1-2 h pro Tag telefonieren würde, dann sicher über ein BT-Headset. Allein schon wegen der Strahlung.
Und auch so ist es doch total unbequem oder nich? :confused:
-
Ok am Joystick kann ichs ja verstehen, da liegt es im Sichtfeld, aber dort am Infrarotport?!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Damit Du weißt das der Akku fast leer ist.
War das jetzt ernst gemeint :confused:
Die LED ist erstens sehr schlecht zu erkennen und zweitens wird es ab ca. 5% Akku ständig optisch und akkustisch mitgeteilt :p
naja, wer weiß wo da der Sinn liegt...
-
Wenn der Akku fast leer ist, kann man im Infrarot-Port eine rotblinkende LED sehen.
Wozu das dienen soll weiß ich auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
hi
hat das K800i Bluetooth version 2.0 ??
gruss Olli
logisch!
-
hmm kenn ich alles schon
Aber trotzdem cool der Thread, vielleicht findet ja noch jemand was ganz neues...
-
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
Hi,
da wir ja alle die "verrueckte" Welt kennen, kommt hier eventuell etwas neues :
Wir haben event. vor auch "farbige oder individuell gestaltete Caps anzubieten, bevor wir das tun muessen wir allerdings wissen ob der "Markt "dafuer existiert.
Daher moechte ich eure Meinung zu dieser "Idee" gerne wissen.
Gruss
Klaus
Alles anzeigen
Also ich könnte mir noch schwarz eloxiert vorstellen, sonst nur silber. Alles andere bietet keinen Kontrast zum Gerät...
-
@lantarlu
ich nehm mal den -Smiley zurück und setze
diesen :top:-Smiley...
Danke für deine Erläuterungen, meine Einstellungen müssten jetzt soweit stimmen.
Eine Frage hätte ich noch, ist es egal mit welchem Browser ich auf dem VF Lifeportal surfe? Kann ich also auch Opera mini nehmen?
Veilsider
-
fänd ich auch interessant :top:
-
*up*