ZitatOriginal geschrieben von Istmirdochegal
schade, wie lange dauert es bis die ankommt?
Ich glaube es stand was von 10 -12 days by airmail da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, wie lange dauert es bis die ankommt?
Ich glaube es stand was von 10 -12 days by airmail da...
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Das K800i bietet doch Push-eMail zusammen mit IMAP an, das müsste für Otto Normaluser doch genügen.
Gruß
Mini-Me
Jo, und der Mailprovider muss glaube den Idle-Modus unterstützen, dann müsste es gehen...
wer bestellt mir eine mit? bezahle auch 15 € pro folie
Hab leider schon bestellt, sonst hätt ich das gern gemacht
Also mein ungebrandetes K800i zeigt den Zuhause-Bereich von Vodafone auch nicht an. Das dreifachpiepen am Anfang eines jeden Gesprächs zeigt aber das ich im Zuhause-Bereich bin.
Die Dame von der Kundenbetreuung miente heute es liege am Gerät, das den service wohl nicht unterstützt...
Ich glaub das kaum bei so einem neuen Teil
Edit: Ausserdem wurde der "Zuhause"-Schriftzug schoneinmal kurz angezeigt, Möglich muss es also sein.
Hm, wie sieht es nun aus mit folien in Deutschland.
John meinte sobald es welche gibt würde er sie im Biete & Tausche Forum anbieten... Wie siehts nun aus?
sonst bestell ich sie halt für $9
meines ist von kw26 2006 und akku kw24.
Habe auch ein fiepsen beim Radio.
Der Radiowecker hingegen funktioniert bei eingeschaltetem handy super, die Lautstärke steigt auch an.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Viper5
Also muss man das Handy wohl entweder mit z.B. Tesafilm schützen, es auf die linke Seite legen oder halt eine Tasche/Case benutzen.
oodeeer aber....
...es einfach hinehmen wie es ist und auf die Abdeckung legen!
Moin,
Ich habe weder eine Flat noch ein Datenpaket.
Gibt es für mich irgendeine möglichkeit zu bloggen ohne gleich 3€ oder so (in meinem Tarif kosten 10kb 19cent :mad: ) los zu werden? Danke schonmal...
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
die Brando scheint ja immernoch nicht erhältlich zu sein? :confused:
Ich warte auch die ganze Zeit. Lange macht die Werksfolie nicht mehr mit
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Na, zum Glück strahlt Bluetooth ja nicht
omg, na sicher strahlt es nicht so stark wie GSM...
ist ja schließlich Kurzstreckenfunk bis 10m