ZitatOriginal geschrieben von olkie
Hier nochmals meine Frage ....
Ja und was soll "Mass Storage Synchronizer" sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Hier nochmals meine Frage ....
Ja und was soll "Mass Storage Synchronizer" sein?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
ich hab das so verstanden, daß in dem Moment, in dem du den Auslöser drückst (also der zeitpunkt, in dem fokussiert wird) die ersten Bilder gemacht werden. Dann eins zum "normalen" Zeitpunkt und nochmal vier danach...
Jo so hab ichs mir zu anfang auch gedacht. Aber mein Versuch widerlegt dies ja eindeutig, wie sonst könnte das Handy wissen, dass das Licht 4 Bilder vor dem Auslösen noch nicht eingeschaltet war!?
Auf xonio.com wurden jetzt
Die 20 besten Tipps zum Cyber-shot-Handy veröffentlicht.
Ich kannte sie alle schon, aber vielleicht ist für den ein oder anderen ja was neues dabei.
P.S.:
erstaunlich finde ich das die BestPic funktion tatsächlich 4 Bilder vor dem tatsächlichen Drücken des Auslöseknopfes aufnimmt. Das bedeutet es werden im BestPic Modus ständig Bilder aufgenommen und wenn es zum Auslösen kommt werden die letzten 4 vorm drücken behalten, is das richtig?
Ich hab das mal folgendermaßen untersucht:
K800i auf den Schreibtisch gerichtet und kurz (aber deutlich) vor dem Auslösen die Schreibtischlampe eingeschaltet. Und siehe da, auf den ersten 3 Bildern geht das Licht gerade erst an, obwohl das Licht beim Auslösen ja schon an war...! :eek:
Find ich toll...
ZitatOriginal geschrieben von Player
so nebenbei hat das w810i ein autofokus?
Ja, ist ja dieselbe Cam wie im K750i...
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das W850i kommt im September...
Es scheint einige Kontroversen bei der Namensgebung zu geben, denn wenn ich nach dem W850i bei Google such, kommen ständig Artikel zum W900i :confused:
Meint ihr jetzt dieses hier?
Wenn ja, würd ich aus Digicamtechnischer Sicht stark abraten denn das W850i besitzt kein (!!!) Autofukus. Völlig unverständlich bei einem 400€-Handy.
Beispielbilder kann man hier sehen:
(Bilder wurden mit einer Beta-Firmware gemacht)
Hi,
Also 1., 2., und 4. kann ich absolut nicht bestätigen, ist bei mir nicht so!
Zu 3. kann ich nichts sagen, da sich LEIDER schon recht viel Staub in diesem zwischenraum gesammelt hat.
Also SE ich find so ein Zwischenraum darf nicht sein. Jemand eine Idee wie ich den saubermachen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von Veilsider
Gibt es die Abrechung nach Zeit denn noch?
Kann mir das jemand sagen? Danke...
ok, ich dachte man würde das angezeigt bekommen...
Auch wenn es jetzt vielleicht nicht ganz das Thema trifft.
Ich hab bei meinem brandingfreien Gerät den Dualmodus gewählt. Wenn ich nun aber im Vodafone Life Portal rumsurfe ist das nicht wirklich in UMTS Geschwindigkeit.
Gehe ich dann mal auf Mehr-->Optionen-->Status, hab ich bei Verbindungstyp immer nur eine GPRS Verbindung dazustehen, obwohl ich im UMTS versorgtem Gebiet bin! Woran kann das liegen?
Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Früher konnte ich bei meinem Siemens immer zwischen GPRS(Abrechnung nach Daten) und CSD(nach Zeit) wählen. Aber jetzt finde ich nur noch GPRS.
Gibt es die Abrechung nach Zeit denn noch?