-
Liebe TTler,
Ich biete an:
ein iPhone 3GS 8GB schwarz, neverlocked, OVP und verschweißt aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 24.09.2010.
Zusätzlich liegt eine Gummischutzhülle bei.
Festpreis: 430€
Das Gerät kann in Leipzig besichtigt und sofort abgeholt werden (Mitte oder Südvorstadt).
Versand natürlich auch möglich.
beste Grüße,
Veilsider
-
Liebe TTler,
Ich biete an:
2 x iPhone 4 16GB schwarz, neverlocked, OVP und verschweißt aus dem schweizer Applestore mit Rechnung zu je 699€ (Festpreis)
Die Geräte sind Originalverpackt und können in Leipzig besichtigt und abgeholt werden.
Versand natürlich auch möglich.
beste Grüße,
Veilsider
-
Zitat
Original geschrieben von unintended
verdammt...
in der tat. bei bestellung warns noch 555€, blöde starke währung :p
-
moin eisi,
hab mir 1x 32er und 1x 16er am 11. August im schweizer Onlinestore bestellt.
Voraussichtliche Versandzeit: 01 Sep, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Sep, 2010
sprich genau die von Apple angegebenen 3 Wochen. Denke (und hoffe) aber das es ein paar Tage eher werden
Wollte eigentlich 4 bestellen, Limit ist ja aber leider 2 pro Person, wie hast du mehr bekommen? auf mehrere Accounts verteilt?
Das mit den eBay Preisen musste ich auch feststellen, wirft mir meinen Finanzierungsplan etwas um, aber ich denke 150€ macht man beim 16er auf jedenfall gut. Beim 32er bekommt man den Aufpreis gerade so wieder rein, lohnt für den wiederverkauf also nicht wirklich.
Zitat
Original geschrieben von eisi
Kann jemand was zur aktuellen Lieferzeit der Geräte aus dem Appleshop sagen?
Hat jemand gerade erst bestellt - was bekommt ihr für eine Lieferzeit angezeigt?
Oder hat gerade jemand seins geliefert bekommen - wie lange habt ihr gewartet?
Zum Preis(verfall):
Innerhalb der letzten 4 Wochen sind die Geräte (bei ebay) ja ca 100€ billiger geworden, ist damit weiterhin zu rechnen? Wenn die Geräte wirklich bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben, dann ist der Preisvorteil des Schweizer Appleshops ja dahin, sprich dann macht man bei ebay kein Plus mehr um sein eigenes Gerät etwas günstiger zu bekommen!
Ich hab quasi null Ahnung von Apple, iphone un dallem was dazu gehört, wäre also nett wenn jemand seine Erfahrungen dazu posten könnte! :top:
Alles anzeigen
-
Ich habe es auch hinbekommen. Allerdings auf einem anderen Weg, welcher sogar nur mit Boardmitteln möglich ist:
Kontakte --> Optionen --> Erweitert
erst --> Sicherung auf M.S.
dann --> Alle Kontakte löschen
und anschließend --> Von M.S. wiederherstellen
anscheinend wurden die Zuordnungen so neu geschrieben und es war alles wieder wie vorher.
Einen schönen 2ten Advent...
Veilsider
-
hmm, es tritt sowohl bei +49er numern als auch bei 01** nummern auf...
Ich habe allerdings gerade mal einen fake-Kontakt mit einer fake-Nummer angelegt. Wenn ich diesen anrufe erscheint er mit Namen in der Liste gewählter Nummern... :confused:
-
Hallo,
Ich habe jetzt google und diverse Foren mit Suchanfragen zu meinem Problem gefüttert und dennoch nichts gefunden.
Ich habe mein K800i mittels XS++ auf die neue R8BF003 geflasht, da es mit SEUS nicht funktionierte. Klappte alles, hab vorher glücklicherweiße
ein GDFS-Backup gemacht, sodass ich meine Kontakte, Termine etc. wieder rüberspielen konnte.
Das einzige Problem was jetzt noch besteht ist: Das Gerät kann den eingespeicherten Nummern keine Namen mehr zuordnen!
Weder bei den letzten anrufen noch bei sms-Nachrichten werden Namen angezeigt, sondern nur die Nummern.
Wäre super wenn jemand da einen Tipp für mich hat
grüße
Veilsider
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich finde die Qualität der Fotos absolut mies. :flop:
Unscharf fällt mir nur dazu ein....
achjah?!
Schau dir doch zB mal die Bilder die Nokias tolles neues CameraPhone N93 mit CarlZeiss-Optik macht an:
http://www.gsmarena.com/review.php3?idReview=100&idPage=2
Die sind völlig verrauscht und Farbuntreu...
-
Zitat
Original geschrieben von Trurl
Also, für die Experten: Vorhin ist plötzlich unter Anderem das nicht-löschbare o2-Theme von meinem Handy *hust* "verschwunden", dafür hats jetzt die Standard SE-Themes, naja ihr wisst was ich meine.
Jetzt ist der 3G only Menüpunkt weg. Nur die zwei anderen sind noch da, trotz gleicher SIM. Der entsprechende Checkbutton im Client *hust* war ausgegraut, möglicherweise gibts dafür in Zukunft eine *hust* Lösung.
T.
Alles anzeigen
brauchst du was für den Hals?! Ich kann dir da Ratiopharm empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist dafür da um die S/// Geräte mit iTunes füttern zu können.
aahsoo, danke!
Naja bis jetzt brauchte ich das als iPod-owner noch nicht...