Beiträge von planetsurf

Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0

das E51 hat schon einen eigenen browser...

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    c) Es scheint keinen Klipp zu haben und ich bin wirklich aus dem Alter raus, wo ich mir so ein Ding um den Hals hänge :D

wer lesen kann ist klar im vorteil...

"Sie können aber auch den optionalen Clip verwenden und das Jabra BT3030 am Gürtel, an der Tasche oder an Ihrer Hose befestigen."

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nur so nebenbei: Bin nach wie vor mit dem BH 500 zufrieden. ;)
    Gag

und auch ich bin nach wie vor zufrieden mit dem SE DS200(220) :)
    klein, perfekte klangeigenschaften, und wer nicht alle 5 sekunden die lautstärke verstellen muss...

thema kopfhörer;
    ich habe nach den sony EX71 (kabel löste sich auf, drähte kamen zum vorschein!) nun die Philips SHE 9700 im einsatz;
    super frequenzbereich, bass ist super (zuerst dachte ich müsste den per handy runterregeln! finde aber dies bei chill out/ambient elektro etc. sehr wichtig).

diese kopfhörer kann ich uneingeschränkt empfehlen :top:

edit:
    fast vergessen; ich höre musik von meinem E51 :cool:
    mein trio also;
    Nokia E51 - SE DS200 - Philips SHE 9700

Zitat

Original geschrieben von SaschaB
    Genau da ist das Problem.. die Veriegelung rastet nicht ein! Da fehlt nur ganz wenig... aber soweit kann ich egal wie fest nicht weiterdrücken... es rastet nicht ein... kann ich deshalb den Nokia Service Kontaktieren?

wenns nicht geht, ja.

Zitat

Original geschrieben von SaschaB
    Habs mal probiert... geht leider auch nicht so richtig, habe nach oben hin noch einen kleinen Spalt 1/2mm ca. bis zum oberen Teil. Ist das bei euch bündig??

Danke schonmal für eure Hilfe!

ein halber mm ist da schon. wichtiger ist das unten die verriegelung schön eingerastet ist. mein akkudeckel sitz bombenfest - da wackelt nix.

Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi
    bezieht sich die Fehlermeldung "Speicher voll" immer auf den Speicher (Bilder etc) des Handy?
    Hab jetzt zu 2. Mail erlebt, dass ich das Profile nicht wechseln konnte. Fehlermeldung "Speicher voll".

Um das Profile zu wechseln, habe ich dann das Telefon neugestartet und schon konnte man wieder Profile wechseln.

Oder hab ich da einen "echten" Fehler gefunden? Kann es ja gar nicht glauben.

in dem du das handy ausgeschalt hast, hat sich auch der "temporäre" speicher geleert. somit gings wieder...

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    1) Ich kann in den Display-Einstellungen die Begrüßung beim Einschalten nicht ändern. Jedes mal, wenn ich auf "Text" bzw. "Bild" an Stelle von "Standard" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: "Einstellungen: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen." Wenn ich dann mit "zurück" bis zum Menüpunkt "Allgemein" gehe und dann weiter auf "zurück" klicke, erhalte ich die selbe Fehlermeldung wieder. Nur über die rote Hörertaste komme ich dann wieder ins Hauptmenü. Öffne ich dort den Taskmanager läuft außer "Standby" kein anderes Programm im Hintergrund. Bin ratlos. Zumal ich meine, dass das vorher alles problemlos geklappt hat.

das hat nichts - in diesem falle - mit offenen programmen zu tun. dein handyspeicher ist schlicht und einfach voll -> lösche daten und es sollte funzen.

sollte dies nichts bringen wäre eine firmware angabe deines E51 hilfreich evt.

grüsse
    oliver

Zitat

Original geschrieben von Snakekick
    hab das e51 in silber jetzt seit ca 1 monat und bei mir ist jetzt schon der lack unten weg. echt toll wenn man das plastik zwischen dem silber durchsehen kann.

was kann ich da jetzt machen? reklamieren? und die schicken das handy ein oder wie?

oder halt normale abnutzung?

hallo? wo hat das teil lack? foto oder erkläre es besser. und zudem wie du es getragen hast. normal ist das nicht - ein wenig sorgfalt sollte man schon seinem handy angedeihen lassen. hast du es mit eine schnur über den asphalt hinter dir her gezogen?

grüsse
    oliver