tja, die anzahl postings sagt noch nichts aus über deren qualität...
in deinem fall vielleicht eher das die qualität nicht vorhanden ist... :flop:
Beiträge von planetsurf
-
-
auch immer noch originale folie drauf und kein staub unter dem display :top:
nokia macht sich wirklich gut... (seit dem E51 - E66 und E71 werden da auch gut sein denke ich). -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Klappt aber Super auf dem Iphoneein wertvoller beitrag von dir hier im Symbian thread...
@Excel on Symbian:
habe bis jetzt einfach die notiz funtion verwendet um was kurz zu notieren - am PC habe ich mit den angaben eine excel erstellt und kann dies nun mobil ansehen... auf den normalen displays ist excel bearbeitung halt nicht gerade praktisch... (auf dem E90 schon eher...). -
Zitat
Original geschrieben von BigPedro
Suche ein programm für ein N95 um exceldateien zubearbeiten+ erstellen sollte freeware sein...
THXfalls es dies gibt - hier im forum wird es wohl niemandem bekannt sein. das gibts nicht als freeware ...
-
Re: Re: Qualitätsproblem Cursor
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
Aber was anderes, was ist das für eine Tastatur? kein deutsches Gerät, Billignachbau?die zeichen sind wohl eher aus richtung (fern?-) asien...
aber wegen der kratzer am joystick;
ich würde mal versuchen die schlüssel nicht in der gleichen tasche zu tragen wie das handy... -
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
Steh ich mal wieder auf dem Schlauch oder was versteh ich hier nicht. Wie soll da das Telefon rein?
NavyNeididas habe ich mich auch gefragt...
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
ok was ist mit den silbernen Nutzern? Gibt es da Abnutzungserscheinungen?was soll sich da abnützen? metal ist metal... es ist einfach nur poliert.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0
ZitatOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Nur ein Unterschied: Die Seiten werden mit Opera deutlich besser komprimiert, sodass surfen deutlich günstiger ist.
Beispiel: Spiegel mobil bei Opera ca. 15kb, beim eingebauten Browser ca.
150kb!
Je nach Tarif macht sich das schon bemerkbar!
Gruß SfAklar
Swisscom 50mb Flat
reicht momentan völlig... -
Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0
ZitatOriginal geschrieben von hilgenstein
Habe ich bei Opera nicht gefunden, wo denn?hmmm....
mit E51 meine ich das handy, und das hat schon einen eigenen browser dabei -> "Internet"... ganz einfach... du brauchst nichts von Opera.
-
Re: Erfahrungen 8 GB Speicherkarte (SanDisk)
ZitatOriginal geschrieben von onkeldave
wollte nur mal kurz meine erfahrungen mit meiner neuen 8gb speicherkarte schildern (sandisk). vielleicht hilft es ein paar leuten. die karten sind ja mittlerweile recht erschwinglich geworden...bin so vorgegangen:
- 8gb-karte einmal eingelegt - war bereits formatiert, alles so gelassen - habe ihr dann den gleichen namen gegeben wie die bisherige
- nun karte raus und beide in den rechner um alle inhalte meiner alten 2gb-karte rüberzukopieren - dies ist der wichtigste schritt! es müssen alle dateien mitgenommen werden, auch "unsichtbare" ordner und dateien (vorher in windows im explorer unter "extras" bei "ordneroptionen" alle dateien sichtbar machen, falls noch nicht geschehen!).
- eine beim ersten einschub der neuen erzeugte indexdatei habe ich wieder überschreiben lassen beim rüberkopieren.
- so, das war's eigentlich schon: die neue 8er karte nun rein ins handy - und siehe da: alles funktioniert reibungslos. themes, programme, musik usw. einfach absoluter wahnsinn!bin jedenfalls hochzufrieden
genau das habe ich am freitag mir auch gegönt
null problemo - läuft einwandfrei.
die 2gb waren doch sehr wenig - endlich wieder mal mehr unterschiedliche musik dabei :cool:nun bin ich vorerst zufrieden mit meiner "mobilen zusammenstellung";
- Nokia E51
- 8gb Sandisk Micro SDHC
- SE HBH SD200 Bluetooth Stereo Headset (klein und leicht)
- Philips In-Ear 9700 Kopfhörer (super bass, grosser frequenzbereich)
- Raedan Ziegen-Velourleder Tasche fürs E51 (Kiss Me Quick)
- 3M Vikuiti CV8 Displayfolie
- Blumax GPS Receiver:top: