Beiträge von planetsurf

wieso schnitzen? einfach leere weisse tasten die jeder selber mit diversen klebebildchen aus einem bogen selber zusammenstellen kann...
    natürlich können diverse bögen bestellt werden... oder sogar einen leeren weissen bogen den man selber bedrucken kann... :D

Zitat

Original geschrieben von forlau
    kann mal jemand was zur Tauglichkeit als MP3 Player sagen? ich hab derzeit ein SE M600i und ein Bluetooth Stereo Headset HBH-DS220. beides zusammen klingt sehr gut. Die einen bescheinigen dem E51 einen super Klang , andere behaupten das genaue Gegenteil.

ich habe genau diese beiden und das musikerlebnis ist perfekt. wichtig sind aber auch die kopfhörer -> philips 9700 inear....

Re: Radio für NOKIA E65

weder noch -> Radio ist HARDWARE! es benötigt eine art empfangsteil (antenne) und noch ein bisschen mehr...
    wo bleibt heute die allgemeinbildung? :confused:

Wikipedia kann dir weiterhelfen...

handyv600

wenn ich die anleitung/FAQs zu QuickOffice (findet sich sicher im internet) nicht lese, statt dessen hier lieber eine frage nach der anderen stelle - ist das OK?

und übrigens: du schreibst selber; "Optionen dann kommt nur Programminfo und Hilfe und beenden" -> wie wäre es dann mit der "HILFE"?

ver****t :eek: :D
    ich will beide haben :p :p :p

das E51 ist schon toll - aber die beiden haben GPS drin - und sehen wirklich super aus. und die camera ist ja auch besser als im E51...

also das E66 könnte mein erstes schieberhandy werden... oder?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Die Business- / Nichtbusiness-Diskussion (und die entsprechende Klasseneinordnung der Geräte durch den Hersteller) ist wirklich fruchtlos: Manche benötigen ein Feature privat, andere geschäftlich. Gefragt ist für anspruchsvolle User jeglicher Coleur die eierlegende Wollmilchsau (die uns natürlich niemals geliefert werden wird).

Bingo :top:

"Wollmilchsau" - wobei das E66 bzw. E71 eigentlich nicht extrem weit davon entfernt sind... oder? (das "oder" ist in der schweiz sehr verbreitet... ) :D

Re: Re: Re: Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?

Zitat

Original geschrieben von Tiberiuus
    oh oh,
    das programm klingt wirklich
    sehr sehr interessant interessant ... :-)
    habs nur leider auch nicht :(
    Danke

tja, kaufen wäre natürlich eine lösung... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Überladen werden kann der Akku durch ein defektes Ladegerät nicht, die Ladeelektronik sitzt im Handy...

ich dachte im akku? oder doch nicht? :confused:

EDIT
    Zitat Wikipedia:

"Bei Akku-Packs kleiner und mittlerer Baugröße ist die Elektronik zum Schutz gegen Tiefentladung sowie eine selbstrückstellende Sicherung gegen Überstrom bereits in das Akku-Pack integriert. Die Ladeelektronik allerdings ist entgegen landläufiger Meinung meist nicht im Akku-Pack integriert, sondern im damit betriebenen Gerät."

http://de.wikipedia.org/wiki/L…tor#Betrieb_und_Kennwerte