Beiträge von planetsurf

Fehlerhaftes Theme

hallo zusammen

habe versucht ein theme zu basteln (bestehendes genommen, umbenannt in zip datei, xml editiert, bilder angepasst/umbenannt).

leider kommt die meldung wenn ich es auf dem 6131 habe möchte; "fehlerhaftes theme".

die bilder gibt es alle und sind richtig benannt.
    wer kann mir sagen was falsch ist?

grüsse
    oliver

ps:
    hm, keine antwort erhalten. obwohl es hier "theme"-profis hat. nun gut, habs selber rausgefunden.

Re: Vergleich zu 6290

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo!

Welches sagt Euch mehr zu?

Ciao, Volker

Schwer zu sagen; Design -> N76 :top: Funktionalität -> beide :D

Wichtig ist mir aber bei beiden A2DP.

Re: Re: Kratzer etc.

Zitat

Original geschrieben von funkerberg
    Hola, das ist ja interessant. Kannst du irgendwelche Veränderungen feststellen, insbesondere Auto Tastensperre / Beleuchtungszeit Display / Einstellungsmöglichkeiten dazu???

Viele Grüße Rainer

beim überflug ihres handys ist mir nur das mit der tastensperre aufgefallen;

es gibt einen neuen menüpunkt unter einstellungen -> telefon;
    -> automatische tastensperre (ein/aus).

stellt mit "menü/*" manuell die tastensperre ein und klappt das handy wieder auf -> die tastensperre ist automatisch ausgeschaltet!

das geht mit F3.50 nicht.

genau!

meine kratzer habe ich selbst verschuldet (wie oben erwähnt). wäre mir dies nicht passiert (fallen lassen), ich hätte immer noch ein unverkratztes 6131...
    weil ich "gut" behandle ;) (im normal fall...).

meine "vorposter" haben recht - es ist ein gebrauchsgegestand. und es gibt kein handy das nicht verkratzt! KEINES!
    selbst ein 6230i bekommt kratzer... (und staub...)

Kratzer etc.

mein 6131 ist bei mir immer in der hosentasche unterwegs.
    genau einmal ist es mir runtergefallen -> auf einem kiesplatz!!!
    die kratzer auf dem "weichen" plastik waren einfach weg zu rubbeln :D

chromrand um aussendisplay:
    der hat einen kleinen kratzer vom sturz abbekommen (oben). stört nicht wirklich.

aussen silber rand:
    da ging an 3 stellen das silber weg und der weissliche plastik ist zu sehen (auch vom sturz). stört, aber ich kann schlafen.

plastik rund um aufklappknopf (und links):
    diese waren am anfang auch "weicher" plastik. sind nun vom tragen in der hosentasche gläzend. ist halt so. stört mich nicht.
    der rechts hat zwei schrammen vom sturz abbekommen. fast nicht erkennbar.

aufgeklappt; schwarzer plastik unterhalb display:
    hat superfeine, nur im linken bereich, kleine kratzer. pratkisch nicht erkennbar. stört mich nicht.
    diese sind vermutlich daher weil bei meinen 6131 die beiden gumminoppen nicht gerade weit hervorstehen (wie beriets von anderen erwähnt).

display innen:
    kann keine kratzer bekommen. jedenfalls nicht von der tastatur etc. wurde aber auch schon erwähnt wieso nicht...
    aber auch bei mir hat es abdrücke drauf, vom ohr. und das ist absolut normal...

meine freundin hat es seit sonntag auch. sie wird es normal in ihrer handtasche dabei haben. ich verfolge mal bei diesem handy den "optischen zustand".

ps: sie hat firmware 3.70 drauf. werde noch nachsehen wegen dem datum und dies ins firmware forum melden.

grüsse