Beiträge von planetsurf

hallo zusammen

je mehr applications installiert - umso unübersichtlich wird es im programme ordner.
    nun stellt sich die frage; "wie organisieren?". wieviele ordner erstellen und wie heissen sie bzw. was beinhalten sie?

am besten möglichst wenige ordner - aber aussagekräftig. aber irgendwie passt immer ein programm nicht zu einem thema/gruppe/ordner.

wie handhabt ihr das?
    wie sieht eure "folderstruktur" im programm verzeichnis aus?

eben "best practice"...

danke für euren input
    :top:

grüsse
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Bei mir geht die Ledertasche die dabei war nach ca 4 Monaten an der einen Ecke kaputt wo man das Handy rausholt. Da ist sone Gummiummantelung oder so, die geht jetzt ab. Hat das noch jemand? Hat man bei sowas eine Chance auf Umtausch auf Garantie?

ist bei mir auch so - habe gleich alles weitere an der kante "abgenubelt". ist aber auch BILLIG gemacht. kauf einfach eine schöne "socke"...

Zitat

Original geschrieben von onk3l
    Sodele ich verkaufe meine Nokia E66 und widme mich meinem iPhone 3G.

War mein letztes Nokia. Alternativ zum iPhone kann ich HTC empfehlen.

cool :cool:
    dann kannst du mit V3.0 des iphones ja auch endlich copy&paste und MMS versenden :top:

ach ja - und viel spass wenn der akku am ende ist... :flop:

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Netterweise solltest Du den Produktcode dazuschreiben, damit man auch was mit Deiner Aussage anfangen kann!

habs gerade selber versucht - wenn es eines gibt - ist das update NICHT für product code -> 0570125. hier wird immer noch die 110er version angegeben.

grüsse
    oliver

Zitat

Original geschrieben von DerSchatten0815
    Bei sovielen Posts hier kann das schon mal untergehen. Trotzdem danke für den Tip! Weiß jemand welches Plugin damit gemeint ist? Und wo man dieses bekommt?
    Bzw. kennt jemand einen Link der schon angepasste E66 Themes zur verfügung stellt?

das suche ich eben auch ;)
    ein theme fürs E66 - und gleich noch passend in den farben fürs Grey Steel E66.
    :cool:

trotzdem - ich habe die auslieferungs firmware drauf - und ich habe keine probleme irgend einer art... komisch oder?

was sind den die probleme mal punkt für punkt objektiv auf den tisch gebracht?