Beiträge von goeksal

    hallo leute,
    endlich wurde mein 6280 nach einer woche ausgetascht. das "neue" gerät aus der neueren serie mit der softwareversion 3.81 (vodafone) hat keinen wackelnden slider mehr. das freut mich sehr. mein jetziges problem ist der staub im cover, also am display. wie bekomme ich es ohne garantieverlust weg?


    MFG goeksal

    Erst einmal vielen Dank für dein Antwort SPMan :)


    Ich hab noch eine letzte Frage. Sind die Modelle von 05/2006 besser in der Verarbeitung als die 02/2006?
    05/2006 ist doch das neueste oder?

    Dauert die Reparatur immer solange beim 6280. Ist es beim Austausch genauso?
    Manche erhalten ihr Handy nach 4 Wochen mehr oder weniger. Ich habe nur gefragt, da mein 6280 am kommenden Montag eingeschickt wird.

    ich meine ja auch, dass das v3m die gleiche austattung hat wie das v3i. nur es sieht wie ein normales v3 aus

    lass uns am besten beim thema handy-display bleiben,


    ich finde es total blöd von nokia, dass sie handy mit mangelhafter verarbeitung wie das nokia 6280 auf den markt bringen. noch weniger hätte ich von nokia erwarten, dass solche spitzen-modelle fehler aufweisen wie mit dem diplay.
    das könnte man eher von herstellern wie sagem erwarten!

    hallo leute,
    ich besitze schon seit ca. 2 wochen das nokia 6280 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    mein problem ist folgendes: an meinem display funktioniert eine pixel nicht, die man erkennt.
    ist das normal?ODER soll ich mich beim händler beschweren?


    GRUß Göksal