Beiträge von goeksal

Hallo Leute,
    ich habe eine Frage bezüglich meines Nokia 6280 und Wandlung bei Vodafone. Mein Handy hat leichte Probleme: ich kann Ordner die ich auf mein Handy geschickt hab nicht löschen. Die befinden sich auf dem Handyspeicher. Ist schon mein 4. Nokia 6280(von Vodafone), ich habe 3 Tauschbelege( die anderen Geräte hatten Probleme mit der Software). Habe ich Recht auf eine Wandlung? Wenn ja, wie lange dauert das ungefähr? Zudem ist mein Tarif Vodafone 50, gelten dann, falls eine Wandlung stattfinden sollte, die Preise vom Vodafone 60 Tarif?
    MfG,
    Göksal

schafft es nokia denn nie ein gutes produkt auf dem markt zu bringen, welches die nicht verbessern müssen. irgendwie sind die meisten guten handys (n95,E90) von nokia nie wirklich marktreif^^:D:D
    wollte ich nur mal loswerden;)
    mfg göksal

ich hab die firmware VF6.10. die aktuelle firmware ist zwar 6.43, aber die version gibts bei vodafone noch nicht. wenn ich die selbstgemachten bilder auch auf den rechner packe, sind sie fehlerhaft.

hallo,
    ich hab probleme mit meinem 6280. es zeigt fotos die ich mit dem handy gemacht habe fehlerhaft an. es kann manche bilder nicht öffnen. wenn ich versuche ein selbstgemachts foto zu öffnen, kommt die meldung" datei fehlerhaft" oder "dateiformat nicht unterstützt", obwohl ich die bilder mit meinem 6280 gemacht hab.
    ist es ein softwarefehler?
    mfg,
    goeksal