die neue firmware is gut aber meiner meinung nach fehlt das multimedia-menü von den anderen n-series geräten (n82,n81 usw.) is es realistisch dass das mutlimedia-menü von den anderen gerät mit dem nächsten firmware update für das n95 kommt?
Beiträge von goeksal
-
-
ach so danke für die schnelle antwort
-
gibt es eine möglichkeit von der v30 auf die v21... zu wechseln sprich dass ich vodafone firmware auf mein handy draufspiele.
-
is die garantie jezt weg?
-
hallo leute
ich hab mein produktcode geändert und habe anschließend ein update gemacht. bei der älteren firmware hatte ich eine vodafoneanimation beim ein und ausschalten des gerätes, nun hab ich das nicht mehr(mein gerät is eine vodafonevariante). is das nicht wichtig wegen der garantie oder sollte ich das gerät nochmal updaten wenn die neue firmware üfr meine eigentlichen produktcode erhätlich ist(hab mein produktcode wieder auf dei alte geändert)? -
-
wie wärs damit
http://cgi.ebay.de/Nokia-N96-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hoffe der link funktioniert -
hallo, ich möchte mir demnächst vielleicht das Nokia N73 black von vodafone zulegen. ist das handy noch empfehlenswert? oder ist es mittlerweile zu alt? is die verarbeitung besser als die des 6120 classic?
greetz,
göksal -
Hab noch eine Frage. Wir haben den Vertrag meines nokia 6280 verlängern lassen (Mein Vater hat jetzt das neue Handy). Mein 6280 hat aber noch 3 Monate, bis es 2 Jahre alt ist, somit hat Vodafone noch 3 Monate Gewähr zu leisten. Könnte ich das Gerät trotzdem wandeln lassen falls es wieder defekt sein sollte, obwohl wir den Vertrag früher verlängert haben?
-
das ist gut^^
vielen dank
mfg,
Göksal