ich meinte das 6720 classic dass es dem 6233 ähnelt^^ und irh habt recht, wirklich nichts neues was nokia da herausbringt
Beiträge von goeksal
-
-
und wo liegen die unterschiede zu N82, N79, N85,N95v usw :confused:
5-megapixel und gps in neuem gehäuse
man man nokia verbaut immer wieder die selbe technik (mit geringfügigen veränderung) in ein neues gehäuse....
vielleicht verstehen hier andere was nokia sich dabei gedacht hat, ich komme nicht drauf:p achja das 6710 ähnelt irgendwie dem 6233 wenn man sich die tastatur mal genauer anschaut
greetz -
ich denke ich werde das morgen mal machen. Das regt halt einen voll auf dass man 20euro für etwas zahlt, aber als gegenleistung bekommt man (noch?) nichts.
-
Leider ist das das problem.wenn ich ein anrufe ins o2 netz betätige kommt die meldung, dass mein guthaben nicht ausreicht. Warte seit gestern auf die freischaltung. Haben schon mittlerweile fast mittwoch.
Lg -
Habe kein Guthaben auf meiner Karte. Brauche ich Geld auf meiner Karte, damit Flatrate freigeschaltet wird?
-
da steht bei buchungen: .
Mir kommt es so vor, als hätte mich der typ vom o2 laden verarscht-.-umsonst 20 euro gezahlt -
hmm wurde immernoch nicht freigeschaltet:-( ist das normal?
-
nochmals danke;)
dann bin ich erleichtert^^ -
Danke für die schnelle antwort;) hab zudem kein guthaben auf meiner karte. habe ich dann trotzdem flat?
-
Hallo Leute,
ich hab heute so gegen 15 uhr ein monat flat für meine o2 loop karte (kosten: 20 euro) gebucht. der verkäufer im o2 shop meinte, eine bestätigungs-sms würde kommen, aber sie is bis jetz nich angekommen. wie lange dauert sowas?