Beiträge von goeksal

    Hallo Leute,
    ich hoffe erstmal dass ich das richtige forum gewählt hab^^
    ich habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heut mein Desire (o2 my handy) an arvato geschickt und in diesem paket befindet sich ein zettel, welches ich zuvor von o2 geliefert bekommen hab und worauf steht was gemacht werden soll und auch die imei nr des gerätes steht drauf. jedenfalls sollte ich auch ein kaufbeleg beilegen, habe jedoch den lieferschein kopiert und beigelegt und nachher erst gemekrt, dass die imei vom handy nich draufsteht^^ hatte es halt eilig irgendwie und den kaufbeleg mit der imei habe ich erst nachdem verschicken gefunden^^ also meien frage ist, ob die papiere, die ich beigelegt hab, für die Garantie ausreichen oder ob es unbedingt der kaufbeleg mit der imei nr sein musste. im grunde sind die belege fast identisch, nur auf dem lieferschein fehlt die imei.
    mfg

    An meinem vorredner: wo genau hast du dich gemeldet? Ich war gestern auf der homepage von n-gage und hab selbst unter "service" nix passendes gefunden. Ein live-chat wie bei vodafoneshop.de wär mal was :rolleyes:

    Nochmals danke für eure antworten. Ich warte einfach mal paar tage ab, vielleicht hat nokia da technische problem (wobei bestimmt nur ich davon betroffen bin^^mysteriös) @ da@niel74 dieses problem mit dem internen speicher fehler, welches sich fehler-1 oder so nennt, habe ich leider auch. Naja ein neues account lässt sich auch nicht mehr erstellen...

    Danke für deine antwort. Es handelt sich hierbei um ein N95-1. Neu installiert hatte ich schon, hat leider nichts gebracht. Habe ein neues pw angefordert und habe damit versucht, mich auf der n-gage homepage über den rechner einzuloggen- ohne erfolg.

    schönen guten abend leute,
    hab ein kleines problem mit n-gage 2.0-arena und meinem account. wenn ich meine daten eintippe (sogar passwörter neu angefordert) erscheint die meldung "spielername" oder " passwort" seien falsch. gibt es hier welche die das selbe problem haben? was mache ich überhaupt falsch beim login :confused:
    für antworten wäre ich dankbar
    grüße

    N86! Kann alles genau so gut (außer speicher). Display ist zwar kleiner ,aber aufgrund der gleichen auflösung wirkt es schärfer (hab n96 mit meinem n95 verglichen) +schlecht verarbeitetes, billiges plastikdesign ist ein minuspunkt des n96. Meine meinung