Beiträge von Mieps

Hi!

Da an meinem zukünftigen Wohnort nur DSL Light (mit 384kbps) verfügbar sein wird, spiele ich mit dem Gedanken, stattdessen über UMTS von O2 (HDSPA verfügbar) ins Netz zu gehen.
    Nur: welche Hardware soll ich nehmen?
    Ein Stick (alleine?) wird nicht ausreichen, da ich nicht nur einen Rechner versorgen möchte. Welche UMTS-Router sind empfehlenswert und bezahlbar? Bei O2 kann man anscheinend keinen Router mitbestellen, ist sowas dann überhaupt gestattet? Kann man evtl. auch einen normalen Router (z.B. Fritzbox) mit einem UMTS-Stick erweitern?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Hi!
    Da mein O2-Vertrag ausläuft suche ich ein möglichst gutes Angebot zur Verlängerung. Auf der O2-Website wird mir angezeigt: Online nicht verlängerbar, da es ein Vertrag mit besonderen Konditionen ist.
    Im Moment habe ich einen Inklusiv100 (mit Handy) und 150 Frei-SMS (habe den Vertrag als Azubi abgeschlossen) mit Internetpack S.
    Verlängern würde ich gerne in O2o mit Internetpack M oder wenn dort kein Vorteil gegenüber der VVL im O2-Shop möglich ist, in IP100/100 ohne Handy mit Internetpack S.

Generell wäre eine Auszahlung oder 15% Rabatt auf die monatl. Rechnung erwünscht.

Danke schonmal!