Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S mit Rufnummernportierung.
Danke!
Beiträge von Mieps
-
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.
Danke! -
hätte auch interesse an einem angebot zur vvl.
-
Hi!
Habe aktuell O2o + Internet-pack-S mit 15% online-Rabatt. Bleibt der Rabatt bei einer VVL in O2 Blue 100 erhalten? Bitte um VVL-Auszahlungsangebot per PN.Danke!
-
Hi!
Habe aktuell O2o + Internet-pack-S mit 15% online-Rabatt. Bleibt der Rabatt bei einer VVL in O2 Blue 100 erhalten? Bitte um VVL-Auszahlungsangebot per PN.Danke!
-
Hi!
-
Hi!
Ich hatte am 21.04. meine Bestellung gemailt und per Post rausgeschickt. Ist alles angekommen? Kannst du mir sagen wie der Status ist? -
kleines Update:
Wird jetzt doch eine 7390, da mich ein reiner Festnetz-Anschluß mit Flat 29,90 und ein Call&Surf-Paket mit kostenloser Fritzbox 34,90 kosten... Mal sehen wie weit ich mit DSL Light komme, den Surfstick gibts dann vielleicht mit ner Tagesflat dazu... -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mieps, Du kannst mit einer Software-„Netzwerkbrücke“ auch erstmal Deinen Computer mit dem UMTS-Modem verbinden und so das Internet an Dein Netzwerk verteilen. Vielleicht ist selbst über HSDPA der Datendurchsatz zu gering, als dass sich die Anschaffung lohnt – wenn bereits viele Nachbarn auf die selbe Idee kamen sowieso.Übrigens ginge die FRITZ!Box 7270 für Dein Vorhaben ebenfalls.
Bei eBay finden sich auch viele UMTS-WLAN-Router (beispielsweise O₂ Surf@home). Hast Du noch keinen Router und mehr als ein verkabeltes Gerät, holst Du Dir halt einen Switch oder WLAN-Ethernet-Adapter. Aber das ist nur was zum Wegwerfen oder Basteln, denn es kann (von Haus aus) kein HSDPA. Die Zusatz-PC-Card kostet keine 10 €. Dann flasht Du alles auf Original-Option-Wireless-Firmware um und bist mit etwa 50 € für alles zusammen dabei. Mehr dazu hier …
Aber vielleicht ist Dein Fernseh-Kabel bereits Rückkanal fähig und Dir wird Internet so angeboten.
Kabel war das Zweite das ich geprüft hatte.
Ein Router soll es schon sein (müssen 3-4 Geräte per Kabel + eins per WLAN dran). Mit dem Edimax und einem Surfstick bin ich vielleicht bei 70,- und muss nicht basteln damit es läuft. Empfang mit dem Handy ist gut und das Surfen damit ist flott. Vielleicht probier ich den Surf-Stick erst mal alleine mit dem Laptop aus. -
Die 7390 hatte ich schon ins Auge gefasst - subventioniert mit einem T-DSL-Vertrag. 200,- für einen Router (einzeln) sind mir im Moment etwas zu viel.
Der Edimax scheint mir ja eine gute Alternative zu sein - werde mal schauen was ich zur Kompatibilität mit den O2/Fonic-Sticks finde bzw. wie deren Hersteller+Bezeichnung ist und dann vermutlich zuschlagen.Vielen Dank nochmal!