-
Re: 5.000er
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Meine Vermutung: die erhöhen jetzt schon die Preise, um uns an die +3% zu gewöhnen. Zum 1.1. reduzieren sie dann den Netto-Preis, so dass inkl. der Wehrmachtssteuer wieder der jetzige Preis rauskommt.
Ich glaube nicht, das da was gesenkt wird. Ich denke eher das wird alles noch teurer.
-
Ich habe AGK 2.27 installiert. Damit möchte ich DVD zu Avi umwandeln. Leider bricht das Programm immer wieder ab. Es kommt folgende Fehlermeldung.
EXCEPTION: Open avi failed.
Was kann das sein? Avi Filme werden Problemlos auf meinem Rechner abgespielt, also kann es ja nicht am Codec liegen.
-
Eine Frage zum CH-4620. Kann der nun eigentlich lange Dateinamen anzeigen oder ID3? Das hat mich beim CH-462 immer gestört.
-
Ich habe ein Problem. Bei mir hängt eine 250 Gig Platte an USB 2.0. Diese ist partitioniert. 2 Partitionen machen keine Probleme. Gehe ich jetzt allerdings auf Partition 1 und lass da was laufen, springt die CPU Auslastung sofort auf 100%. Das System wird sehr langsam und bessert sich erst, wenn die gesamte Platte abschalte. Was geht hier ab?
-
Kann der Xoro Divx? Da steht nur was von Xvid. Und funktionieren USB Festplatten?
-
Nächste Woche gibt es ja beim Aldi wieder einen mit USB Eingang. Was meint ihr? Taugt der was?
-
Kurz und bündig. An das Gerät soll eine externe USB Festplatte. Geht das? Was ist zu beachten und welche Player sind empfehlenswert?
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich benutze CDburnerXP Pro 3 und möchte eine Audio CD erstellen. Leider kann ich nichts editieren (Pausen, Titel etc.). Geht das mit diesem Programm nicht? Laut Anleitung soll das in Files-->Audio Edit sein, da gibt es diese Option aber nicht.