Ich habe jetzt absolut null Dunst wie die Einstellungen für Simyo sind. Aber schau doch mal hier. Vielleicht hilfts.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Genau NürnbergWie schon erwähnt, sind mir in Nürnberg die Würstchen zu klein. Ich tendiere jetzt zum Dreckskaff Halle.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Städte speichern keine Fingerabdrücke. Sobald sie im Datensatz vorhanden sind, und dieser abgeschickt ist, wird der Datensatz vor Ort gelöscht.Gruß,
DominikGlaubst du wirklich daran :confused: .
-
Ich benutze die Antivir Personal Edition (ja, die 20€ sind es mir im Jahr Wert), Spybot und die Firewall im Router. Diverse Online FW-Tests haben mich überzeugt, dass ich keine Software FW brauche.
-
Ich kann immer wieder Royaltek empfehlen. Mein Uraltteil ohne Sirf3 hat mich selbst bei Nebel, Regen und Dunkelheit aus dem dichten Wald geführt, in welchem ich mir fast in die Hosen geschissen hätte. Ohne diesem Teil wäre ich wahrscheinlich im Vogelsbergkreis verschollen. Und ich hörte, dort sollen sie noch kleine Kinder essen.
-
Mir kommt es so vor, als ob mittlerweile jeder mündige Bürger sofort zum Verbrecher erklärt wird. Trage ich die Haare sehr kurz, bin ich ein Nazi. Habe ich einen Internetanschluß, bin ich ein Raubkopierer. Und wenn ich mich mit 15 jährigen Mädels (egal ob von Bekannten oder aus der Familie) gut verstehe, bin ich ein Kinderficker. Die spinnen doch.
-
Interphones Auktion? Habe ich was verpasst. Link bitte.
-
Mittlerweile komme ich ich mir in diesem Land vor wie damals in der DDR. Überwachung total. Wenn alles so kommt, wie es geschrieben wird, kann ich sicher bald: "Heil H***** Genosse" rufen .
-
Heute gibt es eine 2 GB SD Karte von Kingston. Ist die für den Preis OK? Soll in einem Neo werkeln.
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Bei der T-Mob steht nächste Woche, mal schauen.Dann hat das Ding wieder Netlock, oder?