Gut, wir sind quit
. Der eine braucht alles, der andere nicht. Ich zum Beispiel würde mein Z710i vermutlich gegen das Z310 austauschen. Es dient eh nur als Ausgehhandy und wird nur am WE genutzt. Dazu müßte ich es aber erstmal in der Hand haben.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Sag doch einfach das sind Geckos
. Wen hat es zu interessieren, warum den ganzen Tag das Licht an ist. Und warum sollte das draußen einer shen? Gibt doch Gardinen. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genau, schön verallgemeinern.
Ist aber so. Ich hatte einige Handys und mußte festellen, dass ich nie ein Foto geschossen, keine MP3 gehört und noch nie UMTS benötigt habe. Warum soll ich den Schrott mitbezahlen? Selbst meinen Neo nutze ich nicht aus. Und als kleines Handy zum weggehen reicht das Z310 doch vollkommen aus.
-
Falls mein Vermieter mal dahinter kommt und mir die die Wahl stellt, ziehe ich auch aus. Meine Spinnen sind harmloser als zum Beispiel der Idiot über mir. Aber leider haben viele Leute mehr Angst vor kleinen Tieren mit acht Beinen, als vor bekloppten Vollidioten mit einer schlechten Erziehung
. -
Ich habe es mit Zelfi mittlerweile aufgegeben. Wenn ich jedesmal drei Versuche brauche, um irgendwas zu senden, dann kann ich auch gleich 19 cent für eine SMS ausgeben. Und es geht schneller.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
- kein Speicherkarten-Einschub
- kein UMTS
- nur VGA Kamera
- schlechtere DisplayauflösungGruß,
Meilow
Alles Sachen die eh keiner braucht. Das Ding soll klingeln, telefonieren und smssen...
-
Also ich habe meine Spinnen auch verschwiegen. Mein Vermieter mag eh nichts, was kleiner ist als er. Auch keine Kinder. Wenn ich da mit Spinnen angefangen hätte, dann gute Nacht. Was ich nur nicht verstehe, warum Vogelspinnen als gefährlich eingestuft werden. Dann dürften sich einige bei uns im Haus auch keine Frauen halten. Die sind teilweise launischer, lauter und geruchsstärker als meine Spinnen. Ich habe keine Frau, was wohl auch an den Spinnen liegt. Es kommt keine mehr zu mir
. -
Drück
-
Auf meinem C130 wird auch keine Werbung mehr geladen. Seit zwei Tagen. O2 Netz.
-
Schmeiß ihn weg und überweise mir die Kohle.