Ich meinte mit monophon die midis für alte Siemens und
. Nicht eintönige MP3s.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Wo gibt es noch monophone Klingeltöne? Kostenlose versteht sich. Oder wer hat noch eine kleine Sammlung?
-
Re: Jingle "Put your hands up in the air"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sky
Hi,habt Ihr auch die Handball WM verfolgt. Klasse oder? Wer weiss denn von wem das Lied "Put your hands up in the air " ist. Das Lied wurde immer wieder als Jingle eingespielt. Kann jemand den Song zum Download bereitstellen?
Danke.
Gruß Sky
Sollte von Danzel sein.
-
Funkt. Zelfi eigentlich auch auf älteren Handys wie S45i oder SL45i?
-
Im Prinzip ist mir da alles egal. Hauptsache Schalke schafft wenigstens die CL, Cottbus bleibt drin und Rostock ist nächstes Jahr wieder dabei.
-
Da steht aber was von "Angebote im Onlineshop gelten nur für Firmen, Gewerbetreibende usw." :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Schalke ist hier bei TT unantastbar! nocht nicht gemerkt? :mad:Meistens kommen dann noch so glanzvolle aussagen ala "arbeiterverein...kein arroganter chicaria club wie der fc bayern.." das macht halt alles die blaue brille aus aber lassen wir das
Naja, wir wollen mal nicht albern werden. Schalke gurkt sich im Moment auch nur einen zurecht. Siehe Aachen. Das war Glück. Als Schalke Anhänger (und das seit ich 10 bin), würde ich mich freuen, wenn die Jungs das mal langsam gebacken bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Bratwursthorst: Darf man seine persönliche Meinungen hier nicht äussern?
Verboten?Doch darfst du. Es ging mir auch mehr um das Rausschmeißen, als um den Hass gegen Spinnen. Er muß doch da wohnen nicht du
. -
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Also wenn du meine persönliche Meinung hören möchtest, würde ich dich rausschmeissen weil ich Spinnen über alles hasse.Du bist der Held
. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hoffentlich holt jetzt wenigstens Werder Bremen den Titel und nicht die verf***ten Schalker.... :mad: :mad:Du bist aber garstig :p . Gönn den Blauen doch auch mal was. Wenn die Bayern keinen Fußball spielen können, dann können doch die Schalker nichts dafür. Es muß grausam sein, wenn man Fan von einer völlig überzüchteten Mannschaft ist, welche das Fußballspielen verlernt hat
.