-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann hast du beim Z710i die Telefonkontakte nicht aktiviert, denn bei meinem Z710i funktioniert das problemlos. Du nutzt vermutlich nur die SIM-Kontakte. Überprüfe das mal.
Nein, ich nutze die Telefonkontakte.
:edit
Nehme alles zurück. Geht doch. Mans sollte die richtige Taste drücken
.
-
Laut Firewall Tests im Internet soll das Teil sicher sein. Zumindest ist in den tests nichts durchgekommen.
Hier mal ein Link.
http://www.security-check.ch/
-
Passt auch der vom S35? Den habe ich noch hier.
-
In meinem Neo funktioniert selbst ein analoger nicht.
-
Dann wäre es nicht schlecht zu wissen, bei welchen Modellen der Zugriff auf den Telefonbuchspeicher eigentlich klappt. Bei mir weder mit:
XDA Neo
SGH-C130
-
Bei uns wird auch laufend die Zufahrt zur Garage zugestellt. Sehr oft morgens von irgendwelchen LKWs. Bullerei anrufen bringt nichts, da die nie kommen. Der Fahrer ist meist weg und ich komme zu spät zur Arbeit. Pflegefälle gibt es
.
-
-
Bleibt beim Werbung laden hängen. Ging mit denselben Einstellungen auf selbem Handy aber schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
und kann ich an mehrere empfänger gleichzeitig schicken ?
oder kann ich mehrere sms vorbereiten und die auf einmal schicken ?
aber ansonsten n klasse programm 
Nein, das wäre zuviel des Guten. Einige würden das wieder ausnutzen und dann wäre Zelfi Geschichte.
-
Komisch, mit dem Emu klappt es und übers Handy nicht mehr. Naja, man kann nicht alles haben. Dann kann ich wenigstens von zu Hause aus kostenlos SMS versenden. Danke an den Threadersteller.