Macht doch was ihr wollt... :mad: .
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Wozu werden dann eigentlich diese Threads aufgemacht? Sagen darf man ja anscheinend nichts .
-
Ach ich laber rum? Kann es sein, das du einige Leute gerne in den Hintern trittst? Ich werde doch meine Meinung in diesem Thread vertreten können. Was interessiert mich ein verstorbenes Exsternchen? Nichts. Warum immer wieder dieser Hype. Bitte mach mich nicht nochmal an.
-
Musikfernbedienung MRC-60 :confused: . Wer bitte braucht sowas. Ich habe eine Anlage, die genug Krach macht. Wozu dann sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Falscher ThreadWollte damit auch nur sagen, das das abnippeln der anderen Anna Schmidt mich genau so wenig interessiert, wie euch der Tod meiner Oma .
-
Meine Oma ist am 2. Januar gestorben. Die hieß auch Anna Schmidt und war ganz früher blond. Nur interessiert das wahrscheinlich eh keinen.
-
Vor dem ersten Start, muß du eine TAN anfordern und bestätigen. Das wird auch bei dir nicht anders gewesen sein.
-
Er hat doch keinen beleidigt. Er hat Recht.
-
Auf der tarifseite laufen diverse Handys durch. Auch das 5140. Dorts steht mit Fairpay 24 Basis für 49€.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ich hab das 5140i bei Conrad.de gefunden. Scheint eine Art F&E- Tarif zu sein. Weiß jemand näheres zum Lock? Preis bei Conrad ist 49€, mit Gutschein noch günstiger, allerdings + Versand, wenn ohne Lock, ist es denke ich Trotzdem ein guter Schnapper...Da steht aber was von Fairpay 24. Hier Tarifinfos.
http://fairpay.conrad.de/fairp…tent/tarif.inc.jsp?menu=2
Scheint wohl eher Vertrag zu sein.