Beiträge von holger69

sobald ich die videosize beim 3gp converter von dem standaet wert 176 mal 144 auf 240 mal 320 ändern will kommt ne fehlermeldung, ich dnek halt, da das ef81 ja eine auflösung von 240 mal 320 hat man es auch so einstellen muss, weil mit dem standart wert, wird es halt net mehr schön der film im vollbildmpdus.
    mfg holger

hallo, hab noch ne frage, wenn ich nen film mit dem 3gp converter umwandel und beim ef81 vollbildodus mach, sieht man alles ziemlich grobkörnig im kleinen modus st es perfekt, was soll ich machen?
    mfg holger

ok hehe. hab vorhin nicht ganz nach unten gescrollt im handy. hab auch 23.
    wird es auf der benc hp angezeigt wenn es ein update gibt? naja ok ich schau jetzt imme rhier rein, dann werd ich es auch mitbekommen. hm wäre es nicht geschickt, wenn man die bugliste zu siemens schickt? weil die ja vielleicht die hälfte der bugs gar net kennt und diese in ner neuen version nicht berücksichitgt werden?

schönen guten abend, bin neu hier und hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.
    habe seid 2 tagen das ef 81 und möchte gerne wissen welche sw ich habe bei mir steht 1433_10.0.2
    boah bei mir bleibt des öfternen die kamera hängen wenn man nen bild geschossen hat. das handy selber ist so lahm.
    angenommen ich hab version 23, bringt es dann was wenn man auf z.b. 27 erhöht oder muss man 24,25 dann 26 machen und dann erst 27? bin echt ziemlich ahnungslos von den sachen hehe. vorallem hab ich niergends ne version gefunden zum downloaden.
    viele grüsse holger