also max 10 € monatlich, AG 0 € wäre toll ansonsten egal, denn als ich das t650i vorhin in der hand hatte, hat es mich glatt vom S500i weggerissen
Beiträge von X0Cappadonna0X
-
-
auch mit vertrag möglich ?
-
mal ne frage, weiss zufällig jemand in wie fern man die cam vom w880i mit dem nokia n70 vergleichen kann ? welche ist besser ?
-
-
sorry...vf basic is mir mit knapp 10 € n bissl zuviel, soll nur der erreichbarkeit meiner mama dienen, handy wird von mir benutzt mit ner anderen karte...
-
klar kein problem, aber die GG sollte bei dem selben betrag liegen oder eben nicht grossartig den betrag übersteigen
-
-
Hallo, ich suche das SonyEricsson S500i (vorzugsweise in Schwarz, Gelb is aber auch okay) oder das K810i (nur Noble Blue) mit dem Debitel Mini S Vetrag (oder ähnlicher Vertrag). Es ist wichtig das die Abwicklung so schnell wie möglich über die Bühne geht, aber ich denke das geht eigentlich bei den meisten von euch
Scanner ist vorhanden um die Vertragsunterlagen direkt wieder Unterschrieben per E-Mail zurück zu senden. AG-Befreiung wäre natürlich Optimal...
Danke schonmal
MfG Robert
-
Zitat
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
sagt mal, wann hat e-plus bei euch die erste rechnung abgebucht ? hab die ps3 jetzt schon knapp 3 wochen und bisher noch nix ?!kann keiner was dazu sagen ? wurde immernoch nix abgebucht ?! kommt mir irgendwie sehr lange vor...
-
sagt mal, wann hat e-plus bei euch die erste rechnung abgebucht ? hab die ps3 jetzt schon knapp 3 wochen und bisher noch nix ?!