Also ich habe heute Mittag mein Handy wider zusammen gebaut, und siehe da...es funktioniert wider! Danke an alle für die kompetente Hilfe!
Beiträge von _PS_
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo
Also ich trage nun seit 8 jahren Handys mit mir rum.....
und auser dem PT 9s habe ich sie alle in der Hosentasche gehabt....hatte bis jetzt noch nir ein Wasserschaden dadurch, ein Handy muß so was auch aushalten können und Spritzwassergeschützt sind sie eh alle.
Gehe doch einfach zu einem Servicepartner, wie alt ist das Gerät denn?
Mfg Frank
das Handy istgerade mal 3 Monate alt!
Ich habe mich für die Alkohol Methode entschieden, dazu noch ein paar Fragen, welche Teile darf ich in den Alkohol legen und welche nicht? da ich denke das die Tastatur bzw. die Tastatur Platine befallen ist, reicht es dann wenn ich nur die Tastatur-Platine in den Alkohol einlege? Wie sieht es mit den anderen Bauteilen aus?
-
okay das klingt logisch,ich hab das Handy immer in der Hosentasche... softwarefehler hätte ich auch ausgeschlossen! Was tun gegen diesen Wasserschaden? Do it Yourself?Wie weit kann ich gehen ohne Garantieverlust? Ist ein Wasserschaden ein Garantiefall? Was würde mich so eine Alcoholbehandlung (beim Handy) kosten?
Erstmal danke für die vielen hilfreichen Posts zu diesem Thema, das ist echt ne tolle Community! -
nein, die sind völlig weiss und haben keinen rosa oder pinkfarbenden ton...aber wie gesagt, ich kann mich nicht entsinnen, dass das handy in irgendeiner weise wasser abbekommen hat...
wie gesagt, die Eingabe Taste (oben links) und die nummer 3 funktionieren nicht, und das von einem moment auf den anderen
-
das kann kein wasserschaden sein, zumindest nicht das ich wüsste!Das handy war die ganze zeit über in meiner hosentasche, und da war kein Wasser drin, soweit ich weiss...
blöd ist echt nur das die 3 nicht funktioniert, aber mal anders gefragt, was tun gegen so einen Wasserschaden?
-
okay, das hab ich jetzt gemacht, gebracht hat es traurigerweise überhaupt nichts...
gibt es nicht noch andere Lösungsvorschläge? -
wie komm ich denn dahin?
-
hallo,
mein k750i hat bis zum heutigen Tage keinen Fehler gemacht, d.h. ich war super zufrieden mit diesem Handy. Aber vor ca.3 Stunden tickte das Handy dann völlig aus und fing an Nummern aus meiner Anrufliste zu wählen oder einfach die Tastensperre ein und auszuschalten. Die Taste 3 lässt sich auch nicht mehr betätigen. Wenn ich das Handy aus und wider ein schalte, dann reagiert nur mit glück die eingabe taste nach der pin eingabe...
Ich habe schon versucht das handy abzudaten über den Update Service, das ganze hat aber bis jetzt noch nichts gebracht.Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? oder weiss jemand wie man dieses beheben kann?