Beiträge von jaka

Das S300 bei Ebay

Hi,

Hab das Angebot auch gerade bei Ebay gesehen, bin bei diesen Dingen jedoch sehr vorsichtig. Hab gerade vor 3 Wochen für 309€ ein s300 bei Ebay ersteigert, überwiesen und seitdem nur eine mail von dem Verkäufer bekommen, der meint, er habe probleme mit seinem Lieferanten und sei ausserdem im Krankenhaus und könnte deshalb erstmal auf keine emails antworten... :flop:

Ob ich das Handy jemals zu Gesicht bekommen werde ist sehr sehr unklar. :( Werde wahrscheinlich eine Anzeige gegen ihn erstatten und den ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Aber das Feedback etc. bei diesem Käufer scheint ja relativ gut zu sein.

Soll ich es wieder wagen und Ebay nochmals eine Chance geben :confused: - das Angebot ist echt gut

Bis dann,

Gruss

Jaka

Wollte das Thema noch mal aufgreifen. Der Test steht nun in der neuen connect und ich habe mit freude auch schon festgestellt, dass das p800 die beste Wertung in der Smartphone Kategorie erhalten hat. Leider wohne ich zur Zeit in England und kann somit die Ausgabe nicht bekommen. Was steht denn so interessantes in dem Test drin. Bisher hielt ich die Tests der connect naemlich immer fuer recht informativ und wuerde gerne mal wissen was man in deren Redaktion von unserem "netten" Handy so haelt.

bin fuer alle infos dankbar!

Gruss,

Jaka

zu deiner zweiten frage:

du koenntest dir natuerlich eine brando folie kaufen, die fuer den iPaq gedacht ist und die dann zurecht schnippeln :flop: , ODER du keonntest diesen link hier versuchen http://shop.gps-mount.com/pi-288175999.htm?categoryId=2 und die Brando folie kaufen, die dem P800 angepasst ist :top: . diese Variante habe ich ueberings gewaehlt - ist meiner Meinung nach ein wenig einfacher :D

Edit:

@ thaFubu

war mir schon klar, wollte nur andeuten (wenn auch ein wenig sarkastisch), dass es diese folie halt direkt fuers p800 gibt ;)

Bisher noch gar nicht. es wurde bisher noch kein entsprechender "umwandler" von den entwicklern von vics veroeffentlicht. aber freu dich nicht zu freuh auf solch einen, es soll naemlich ordentlich kohle kosten eigene filme damit zu machen. hab gelesen, dass es moeglicherweise sogar pro umgewandelter film kosten soll!! :flop:
    Ich persoenlich warte lieber auf das software update, wo dann auch ein fullscreen palyer implentiert seien wird.

gruss,

jaka

hab mir das programm mal runtergeladen, ist fuer mich jedoch komplett sinnlos, da ich eine brando schutzfolie auf dem display habe und daher mein spiegelbild total unklar ist.
    hat irgenjemand das mal ohne die schutzfolie ausprobiert, kriegt man dann ein klares bild... nicht dass ich den spiegel unbedingt brauche... so eitel bin ich nun wieder auch nicht :rolleyes:

also erstmal dickes lob an den entwickler von audiomagic! freu mich schon richtig auf den official release!
    was mich interessieren würde ist, ob der player auch die bass und trebel einstellungen verändern können wird. so weit ich weiss, fehlt das beim eingebauten player, oder irre ich mich.

naja, keep up the good work!

p.s.: wann können wir denn den official release erwarten?

gruss

jaka