vielen dank für die guten tipps. ich wusste doch, dass ihr mehr ahnung habt als ich :D!
cheers,
jaka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank für die guten tipps. ich wusste doch, dass ihr mehr ahnung habt als ich :D!
cheers,
jaka
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem tft monitor, der erstens für spiele geeignet ist und darüberhinaus noch gut auf dem schreibtisch aussieht. ich habe bereits den sony hs73 in erwägung gezogen, wollte aber erst mal euer fachwissen aussnutzen um die optimale entscheidung zu treffen :D. ach ja sollte so ca 17-19 zoll sein und ca 600 euro kosten!
danke für eure hilfe!
jaka
yup, die Geräte vom Phoneshop Hannover sind vodafone gelabelt. hab mich schon vor ner woche danach erkundigt.
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
ich hätte nämlich dann angst das ich so eins bekomme, es nicht rauscht, ich aber nicht bemerke dass es runtergedreht ist! :confused:
Aehhh... sorry wenn ich mal so dumm frage, aber was wär denn daran so schlimm. wenn du es eh nicht bemerkt hättest, gäbs doch kein Problem. ich sag nur, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. soll heissen, dass wenn du kein vergleich hast, es doch vollkommen schnuppe ist, ob es runtergedreht ist, besonders, wenn du es gar nicht (als negativ)wahrnimmst.
Super! Vielen Dank! :top:
Edit:
Wenn irgenjemand noch mehr günstige Handy-Läden in Berlin kennt, würde ich mich freuen, wenn die auch hier reingepostet werden könnten.
Danke!
Hallo Leute,
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Wohne in England und muss sagen, dass die Handypreise hier unverschämt hoch liegen. Vor allem das T610 ist kaum zu bezahlen. In Deutschland scheinen ja gerade bei diesem Gerät die Preise in den Keller zu purzeln und deshalb habe ich mich entschlossen das Gerät bei meinem nächsten Besuch in Berlin zu kaufen. Da es ja schwerliegende "RauschProbleme" beim T610 zu geben scheint, erscheind es mir am sinnvollsten, das Gerät lieber in einem Laden zu kaufen, wo man Testhören kann, anstatt es im Internet zu erwerben. Deswegen meine Frage, welcher Berliner Handyladen denn dieses, aber auch andere Handys (z.B. Samsung S300, Nokia 7250) günstig im Angebot hat.
Wo ich schon mal dabei bin, weiss jemand, ob ein in Deutschland gekauftes Handy auch im Ausland (in meinem Fall England) bei dem zuständigen Service Centre Garantie hat?
Bin wie immer dankbar für alle Vorschläge und Äusserungen bezüglich meiner Frage!
MFG,
Jakob
P.S. Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden und um ehrlich zu sein auch nicht richtig gewusst welche Begriffe einzugeben
Bin kein Händler, aber hab das Angebot [URL=http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.handyexpress.de&source=produkt=209239&hnr=2306&pnr=209239&ppr=618,33]hier[/URL] über guenstiger.de gefunden. kostet ?618 und ist grau.
danke sir shagalot. achja, cooler nickname!
Frankfurt
Hi Leute,
Komme demnächst nach frankfurt wo ich mir ein T610 holen will. würde das dann auch beim Media Markt oder Saturn holen. die preise sollten doch bei den Läden deutschlandweit gleich sein, also 399€, oder.? rauschfrei und ungebrandet werden die doch auch bei dem media markt bzw. saturn in frankfurt sein, oder?
Danke für eure Antworten im Voraus (brauch die infos dringend!)
Gruss,
jakob
Zitat
"emails mit den Fragen " ist es schon raus " wandern mit einem gekonnten rechtsklick in den Mülleimer"
Finde ich weder in Ordnung noch öffentlich erwähnenswert!
Wenns mal länger dauert, will der Kunde informiert sein!
ich glaube worauf Markus hinaus will ist, dass leute, die solche emails versenden, ihren Namen oder Bestellnummer beifügen, damit er weiß wer das wissen will.
ZitatBei Nachfragen bitte wenigstens den Namen oder die Vorgangsnummer angeben.
was soll er den leuten denn antworten, wenn er nicht weiß um welche lieferung es sich handelt??