pixmania.de hat mein e900 versand....
habe auch schon meine paketnummer usw. erhalten....
übermorgen soll ich das geld an der haustüre bereithalten.....
checkt eure bestellung!!!! :top:
Beiträge von DukeDaDude
-
-
mit e-plus kann ich dir nicht helfen, bei O² dauert es etwa einen monat (nach dem offiziellem verkaufsstart) dann wird aber auch nicht jedes handy aufgenommen!!
-
-
ich halt euch jetzt einfach mal auf dem laufenden
VORBEREITUNG
Ihr Paket wurde zur Versendung vorbereitet. Sie finden Ihre Paketnummer untenstehend.Produkt: Samsung SGH-E900
Aktuelle Verfügbarkeit: 08.06.2006 (vom 7. auf den 8. verschoben)
Bestellte Menge: 1
zu liefernde Menge: 0
Gelieferte Menge: 1 -
das müsste eigentlich zu machen sein, in den F.A.Q.´s isses genau beschrieben
-
naja ich wollte ja eigentlich abbestellen, nicht nach der verfügbarkeit fragen
jetzt lass ichs einfach mal auf mich zukommen, wenn nicht warte ich halt ein paar tage länger! -
abbestellen nicht möglich
trotz der nachricht das der kundendienst heute nicht besetzt ist, habe ich eine nette antwort auf meine abbestellungsmail bekommen, die allen vllt doch etwas hoffnung machen könnte die vor dem 04.06.06 20:40 Uhr bestellt haben:
Sehr geehrter Herr *******,
Ihr Produkt ist reserviert und Ihre Bestellung in der Vorbereitung. Die 8-10 Tage Lieferzeit gelten für alle Kunden, die das Produkt jetzt bestellen!
Wir können die Bestellung leider nicht mehr stornieren, da sie in Kürze versandt wird.
Mit freundlichen GrüßenIhr Kundenservice
Pixmania.com : Nr. 1 in Europa. Niedrige Preise garantiert. Ständig auf Lager.
PIXmania ist ein Unternehmen der Gruppe Fotovista.( feiert man in FRANCE auch pfingsten???? )
-
Abbestellt
habe soeben meine Bestellung bei pixmania.de storniert
-
verdammt
auf der seite wo man es bestellen kann steht aber immernoch "sofort lieferbar"
in UK ist es derzeit verfügbar
ebay uk 1ebay US 2
SCHÖNE SCHEISSE!!!!!spiele gerade mit dem gedanken mein 14 tägiges abbestellrecht in anspruch zu nehmen da ich soeben von einem auslieferungstermin am 06.06.2006 mitbekommen habe!!
[an alle die bestellt haben.... schaut in eure bestellung auf pixmania.de ganz unten steht bei verfügbarket auch 8-10 tage!!!! ] werde den bestellvorgang nun abbrechen..... gott sei dank habe ich per nachname bestellt
-
HEISSSSSSSSSSSS
gehöre wohl auch zu den menschen die das ganze internet nach infos über ihr lieblingshandy abgrasen
tja nun ist es endlich soweit..... das e900 steht in den startlöchern dem chocolate kräftig in den ars... zu treten!!
ich konnte mich selbst trotz grösster skepsis nicht selbst davon abhalten mein eigenes exemplar über pixmania.de zu bestellen (bei pixmania.at für 300€ aber schei... drauf)
bei meinem SGH e720 habe ich es auch so gemacht, das wollte ich auch als allererster in händen halten!! und da ging auch alles gut!! *ZUVERSICHTIGGUCK*!!
also........ muss jetzt wieder zum arzt, hab schon alle fiebertabletten geschluckt die vorrätig waren....ich bin so heiss darauf ...... E900 YES