Beiträge von DukeDaDude

wer kennt sie nicht die xonio fotogallerie in der handys aufgelistet sind die noch diesen monat erscheinen.... auch diesen monat erfreut uns xonio wieder mit selbigem
    nur leider ohne 6500 classic oder slide.
    somit dürfte sich der tatsächliche release wirklich ins hinterste ende des 3. quartals [september] verzögern.
    hier der link zur aktuellen gallerie http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28161800.html
    zum trost gibts en bild von samsungs g600 mit ner ziemlich geilen blonden :p :p

stimme gerry voll zu!!

würde jetzt ganz gerne weit ausholen um phone freak ein (teilweise-)dementi zu geben, mir fehlt freitag abends allerdings die zeit und muse dazu ;-) eines ist aber auch sicher, je früher es erscheint desto eher wird es billiger!!!

nun ja als das handy ende mai angekündigt wurde war in mehreren pressemitteilungen zu lesen das der markteinführungspreis bei 320€ liegt.
    telefon.de ist nicht der billigste laden allgemein und sicher ist der preis von 370 euro dazu da die ganz ungeduldigen abzuzocken.
    spreche da aus erfahrung, samsungs e900 habe ich mir am tage des release in frankreich vor etwas mehr als einem jahr bei pixmania.de (greift teils auf französischen markt zurück) bestellt und 360€ gezahlt. zwei wochen später wurde es in DE veröffentlich und für 300 bis 320 gehandelt. auch dieser preis stagnierte innerhalb eines monats. so musste man 4 wochen nach FR release 90 € weniger abdrücken (bei fonmarkt.de) um den schicken touchpad slider sein eigen nennen zu dürfen. da ich aber momentan auf ein motorola v66i zurückgreifen muss weil mein e900 vor einigen tagen die grätsche machte werde ich wohl zu denen gehören die sich dieses handy schnellstmöglich kaufen werden/müssen ;-)

tja jetzt muss ich nur noch jemand finden den das hier interessiert :( :confused:

"nichtmehrabwartenkann"
    in russland wird es ende juli ausgeliefert und steht dann anfang august in den läden.
    allerdings führt noch kein mir bekannter .de onlineshop das handy in seinen vorbestelllisten.... hoffe nicht das nokia das 3.Quartal vollständig ausreizen wird!!!
    so lang kann ich nicht mehr warten.....
    :mad: