hallo an alle stolzen besitzer des 6600 fold, kann mir einer von euch sagen wie "gut" bzw. abgesehen von anderen foldern sich das 6600 OHNE betätigen des öffungsmechanismusses aufklappen lässt? sprich die gute alte daumen- oder kleiner finger rein methode?
danke schonmal für die antworten
Beiträge von DukeDaDude
-
-
so habs mir jetzt bestellt WEHE ES IS NIX!! :mad: :mad:
aber was so lange wärt kann nur gut sein -
ich finds echt bitterlich wie lange nokia seine kunden auf dieses mobiltelefon warten lässt ...
-
hat einer bereits das 6600 fold in händen!? du Diera? sollte ja ab dem 12.09 über nokia verschickt werden.
wäre über ein kleines review sehr dankbar :top:
-
auch antworten über die allgemeine lieferbarkeit sind gerne willkommen
-
wollte es im nokia-shop vorbestellen.... aber bin leider nicht im besitz einer kreditkarte ziemlich arm für einen konzern wie nokia
-
habe mich vor geraumer zeit in den release newsletter fürs 6600 fold eingetragen und bekam heute morgen folgende e-mail:
Hallo Herr DukeDaDude,in Kürze ist das Nokia 6600 fold im Handel erhältlich. Damit Sie zu den Ersten gehören, die das Nokia 6600 fold in den Händen halten, können Sie dieses schon jetzt im Nokia Online Shop einfach und komfortabel vorbestellen >>
Der Nokia Online Shop bietet Ihnen eine umfangreiche und übersichtliche Produktauswahl sowie interessante exklusive Angebote.
Sobald das von Ihnen vorbestellte Nokia 6600 fold verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail. Ihre getätigte Vorbestellung wird dann bereits bearbeitet und muss nicht wiederholt werden.
Der Versand erfolgt gemäß Ihrer Vorbestellung. Bitte beachten Sie bei Vorbestellungen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Nokia Online Shops.
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Nokia Team
________________________________________________hat jemand erfahrung um wie viele tage vor dem tatsächlichen release diese email in etwa verschickt wird?
EDITh sagt: ""Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 12. September 2008 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.""
-
das stimmt, finde das 6555 zwar sehr ansprechend aber technisch (ausser UMTS) zu veraltet. meiner meinung nach war das SGH e720 das letzte "perfekte" handy seiner zeit.
bin diesen neuartigen designs eher kritisch eingestellt... -
das kenne ich vom warten aufs 6500 classic habe mich dann auch aufgrund der ewigen verzögerung fürs 6300 entschieden dann aber später bereut nicht gewartet zu haben
-
6600 fold im September
so endlich ist es soweit, xonio hat das 6600 fold auf seiner september-release-liste, will hoffen das es nicht gegen oktober tendiert :p :p
der angegebene preis von 330 dürfte auch nicht 100% stimmen, da es shops schon in den virtuellen regalen für ab 283.-€ anbieten (299.- inkl. versand)
werdet ihr es euch noch kaufen oder habt ihr während der langen warterei aufgegeben und euch für ein anderes modell entschieden?