Beiträge von DukeDaDude

Kann mir jemand etwas über die SLIDERTÖNE (Ton beim auf und zu schieben) sagen? Hat dieses Gerät welche?

Seit meinem ersten Samsung liebe ich solche Töne :D und wurde schon beim 6600 fold total enttäuscht, das welche versprach, sie aber dann nicht hatte (trotz menüeinstellung) :mad:

Macht das 6600 fold mittlerweile Geräusche beim aufklappen?? (nein nicht das Deckelquietschen :p )

soooo viele Fragen wäre nett wenn sie mir jemand beantworten kann ;-)

THX

ich bin mein 6600 Fuck äh Fold wieder los ... telefoniere jetzt wieder mit meinem 6300 :p habe das DEUTLICHE blinken vermisst und ALLES andere! kann das Fold echt niemandem empfehlen :(:( sehr schade sieht halt echt klasse aus!

so irgendwann ist die schmerzgrenze der bugs erreicht!!
    werde mein "telefon" wieder an den anbieter zurück schicken!!

anlass dazu gab die video funktion ...
    gerade eben, kamera eingeschalten und auf video geswitched.... hää? warum steht ihr krumm da?? handy gedreht .... gerade?? kann ja wohl nicht sein... neu gestarted und wieder alles krumm?? auf fotos geswitched und hier das selbe... alles mit einem gefälle nach links unten!!
    mir reichts - habe sowas noch nie erlebt....

ist das bei euch auch so?

wichtiger nachtrag:

die funktion mit dem ""klopfen"" (sensor) sollte man unbedingt ausgeschalten haben wenn man das handy in der tasche hat da sonst das gespräch bereits vor annahme WEGGEDRÜCKT ist!! ist mir jetzt 2 mal passiert habe es dann ausprobiert indem ich mich selbst angefrufen habe... die erschütterungen beim herausnehmen wirken sich sofort aus und das gespräch wird abgewiesen!

zum thema display:
    ja ich habe helligkeit auf maximal, den lichtsensor kann man leider nicht abschalten der macht das bild automatisch noch dunkler :-(
    hatte mal ein sgh e720, dessen aussendisplay war auch OLED und das hatte eine ziemlich starke leuchtkraft wenn auch nur 4096 farben* (*wenn ich mich recht entsinne)

zum thema klappenton:
    habe alle 4 pre-installed themes ausprobiert, auch welche von mobile9.com aber bei keinem gibts auch nur einen kleinen ton.
    signaltöne hab ich zum probieren auch alle aktiviert gehabt... irgendwie wills einfach ned beim auf und zuklappen :-(

machts bei euch auch keinen mucks?

so ich bin nun auch im besitz eines 6600 fold ...
    hier ein kleines (+) / (-) review

Pro:
    - Angenehm in der Hand
    - Design sehr ansprechend
    - Guter Tastendruckpunkt
    - 1a Lieferumfang (Tasche, Kopfhörer, extra Headset u. 512MB SD + Ladekabel)
    - Endlich Absender der Mitteilung /verpassen Anrufes schon auf dem Hauptdisplay
    - Absender und Empangszeit / Datum bei jeder SMS sofort ohne "Optionen" lesbar.

Contra:
    - Minimaler Lackschaden am Scharnierende (bei mir)
    - Display VIEL zu dunkel
    - kein Klappenton trotz der Angabe in der Nutzeranleitung auf ein Vorhandensein eines solchen (seit meinem SGH e600 bin ich süchtig danach :D )
    - Oberfläche EXTREM Kratzeranfällig
    - * und # Taste beim Schreiben nicht gut zu erreichen bzw. zu erkennen da sie sich nicht vom rest abheben
    - Klingeltonwiedergabe sauber aber kein guter "echter" Ton (im Vergl. zum 6300)
    - Benachrichtigungs LED zu unmerklich ( erhöht nur leicht den Takt bei sms und verpassten Anrufen
    - wegen des Helligkeitsschwachen Displays sehen Bilder und Themen ziemlich MIES aus

das wars erstmal von mir aus... teste jetzt mal die Sprachquali des Geräts

P.S. WER HERAUSGEFUNDEN HAT ODER MIR GENAU SAGEN KANN WIE MAN DEN KLAPPENTON AKTIVIERT BEKOMMT DER SCHREIBT MIR BITTE :top: :top: //capslock King OFF :p