meine güte habt ihr Probleme mit eurem Handy...
ich selbst besitze noch nen älteres k700i... ca 2 jahre alt... und wisst ihr was, der joystick geht immer noch recht gut... bei so manch anderen geräten sind die bereits nach 4 montanten hinüber - meiner kränkelt jetzt aber bissl wegen staub usw...
beim k800i soll ja grade der staub/schmutzschutz verbssert worden sein um die langlebigkeit des joysticks zu garntieren...
wie ihr an meinem nick erkennen könnt hab ich mir das neue nokia 6280 geholt...
also ich kann euch sagen, ich hielt es nicht für möglich dass nokia so was schlecht verarbeitetes verkauft.... hab nach wenigen stunden eingeschickt zur reperatur... der wackelnde slider (sitzt so locker dass er beim vibrationsalarm laut scheppert) wir ausgetauscht.... aber die schlechten menütasten bleiben....
deswegen hab ich mir schon bevor ich überhaupt das reparierte gerät zurückbekomme ein k800i gekauft - werde das 6280 egal ob nun der slider bombenfest sitzt oder nicht verkaufen....
das was hier bemängelt wird, das sind kleinste mini kleinigkeiten (ja, ich leg eigentlich sehr viel wert auf verarbeitung - weiß auch ned wie ich da auf nokia kam lol)
SE und Samsung sind wohl die hersteller die die wertigsten handys bauen....
möchte nur betonen dass die verarbeitung sowie langlebigkeit von SE super ist... und auch bei problemen machen die keine probs wegen garantie oder so...
gruß