Beiträge von SecretWorld

MoinMoin,

nachdem ich mein erstes E61 vor einigen Monaten wegen des imho fast unzumutbar unprazisen Joysticks und des auch nicht gerade berauschenden Empfangs verkauft habe, hat mich das Gerät nun doch wieder in seinen Bann gezogen... :)
    Meine Kritikpunkte sind allerdings noch immer die gleichen, weder der Joystick noch der Empfang haben eine spürbare Verbesserung erfahren. Mit dem Steuerknüppel kann ich mich ja noch zähneknirschend arrangieren, auch wenn man es vor über 3 Jahren mit dem 6600 schon besser - um nicht "perfekt" zu sagen - konnte, aber das dauernde Roming zu TMobile nervt wegen der Genion-Flat doch erheblich, zumal meine geliebten 6630 tapfer die Verbindungen halten :mad:
    Sind sicher keine Killerargumente gegen das E61, könnte vielleicht aber doch den Einen oder Anderen interessieren, deshalb wollt' ich's nur mal so anmerken :)

SoLong
    SecWo

Nokia N70 , natürlich in der OVP mit Originallieferumfang und Rechnung vom 13.9., fast unbenutzt (Telefonzähler unter *#war0anty# steht auf 2 Min! ), brandingfrei, incl. 1GB RS-DV-MMC, 230 Euro incl. Versand

Kein Tausch, Zahlungsverkehr möglichst per PayPal, ansonsten Vorkasse. Bewertungsprofil bei Ebay: 235 x positiv, genaueres auf Nachfrage

Bitte keine PN, nur per Email unter SecretWorld et o2online dot de oder per SMS: +49 176 20920052

Beste Grüsse
    SecWo

Wer derart schamfrei zu Lügen vermag, hat sich eine Bezugserhöhung redlich verdient, da emfinde ich die genannten 30% schon eher am unteren Ende der Skala...

:top: , Herr Kleinfeld, meinen Glückwunsch und Dank zu diesem Ausmass an ungeheuchelter Solidarität...

SoLong
    SecWo