Okay, danke für die Info
Beiträge von SecretWorld
-
-
Moin Deifie,
danke für die Antwort, gilt das nur für Dateien oder auch für ganze Ordner, deren Inhalt synchron gehalten wird...?
Danke
-
Moin zusammen,
es geht um die aktuelle DropBox-App. Unter Android kann man da inzwischen Ordner "offline" und sich sselbsttätig synchronisierend auf dem Gerät speichern, leider geht das nur über den internen Speicher, nicht über Speicherkarten. Somit bin ich leider immer noch auf die externe App "DropSync" angewiesen....
Wie sieht das aus bei iOS, gibt's die Funktion der sich selber synchronisierenden DropBox-Ordner auch...?
Gruß und danke,
SecWo -
Moin,
biete/tausche S5 in Copper/Gold mit CM12.1, absolut und wirklich neuwertig, nicht die kleinste Gebrauchsspur.
-> 240,-- incl. Versand
oder
-> Tausch, ausschliesslich gg. schwarzes Galaxy Mega, graues Note 2 oder schwarzes S3 LTE in ebensolch makellosem Zustand, keine anderen Gebrauchszustände, Hersteller oder Modelle.
Standort: D 26871
Danke und Gruß,
Jürgen -
Danke, erledigt
-
Danke, erledigt
-
Dito, Display und Gehäuse absolut makellos (SpaceGrey, 4G 128)
-
Moin,
suche iP4 oder 4s, Kapazität egal, bitte ohne Kratzer auf dem Display...
-
Moin,
biete mein Galaxy Note N7000 (ICS, afaik 4.0.4), incl. OVP, Originallieferumfang und MediaMarkt-Kassenbon vom 28.6.12.
Dazu die Original Samsung Tasche und dem originalen Flip-Cover.War ein Geburtstagsgeschenk, ist mir aber leider zu groß, deshalb hat's über die Zeit nur in der Tasche rumgelegen, das Flip-Cover war nie montiert...
Der Akkudeckel sitzt perfekt und knarzt nicht, der Zustand ist absolut - und damit meine ich wirklich ABSOLUT - neuwertig, das Telefon hat keinerlei Gebrauchsspuren, auch nicht am Zubehör.
-> 350,-- incl. Versand innerhalb D oder gerne auch Abholung in 268xx
-
Moin,
ist beim 4s 3G bei der Beta3 inzwischen wieder abschaltbar oder noch immer nicht...?