Diese Mails kamen bei meiner ja!, penny und congstar - Sammlung Anfang der Woche. Bis jetzt gabs noch keine Aufladung.
Meine Karten wurden irgendwann zwischen dem 17.07. und heute mit je einem Cent aufgeladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Mails kamen bei meiner ja!, penny und congstar - Sammlung Anfang der Woche. Bis jetzt gabs noch keine Aufladung.
Meine Karten wurden irgendwann zwischen dem 17.07. und heute mit je einem Cent aufgeladen.
Diese Mails kamen bei meiner ja!, penny und congstar - Sammlung Anfang der Woche. Bis jetzt gabs noch keine Aufladung.
Meine SIM war am Portierungstag kurz nach 7 Uhr schon aktiv.
Aber Achtung: Der SMART S wurde erst nach 15 Uhr aktiviert!
Ich habe noch nie bei Lidl eine Unterscheidung von sonderguthaben oder bonusguthaben ausgewiesen gesehen....
Wie bist du an eine solche Aufstellung gekommen ?
...
Ist beim Verbindungsnachweis ganz unten mit aufgeführt.
Extra-Guthaben, Startguthaben, Vergünstigung
Alles anzeigenSelbst nicht, jedoch ist im Prepaid-Wiki bereits ein jüngster Misserfolg erfasst: Hier im letzten Punkt.
Ehem. K-Classic SIMs werden offensichtlich nicht über die bekannte Kontoverbindung von FONIC abgerechnet, hier wird nach eigener Erfahrung ein eigenes Konto (vermutlich das, was bereits zu K-Classic Zeiten galt) sowohl für SEPA-Lastschriften als auch Auszahlungen verwendet. Die Kontodaten lauten:
DE52 7002 0270 0654 7540 55
HYVEDEMMXXX
Der ausgewiesene Verwendungszweck beginnt auch nach der Migration zu FONIC mobile nicht wie üblich mit "FONIC...", sondern mit "KFL...".
Sofern Telefónica für diese Karten überhaupt die Aufladung via Banküberweisung zulässt bzw. freigeschaltet hat, so könnte es in der Konsequenz am ehesten mit der o.g. Bankverbindung funktionieren: Für einen Test genügen ja geringe Cent-Beträge.
Viel Erfolg!
Danke!
Wurde aufgebucht. Ich habe nur dummerweise denselben Betrag überwiesen wie Mitte Dezember an Fonic und weiß jetzt nicht welche Cents aufgebucht wurden.
Verwendungszweck: nur Vorwahl-Rufnummer (ohne Prüfsumme)
Hätte dann aber die üblichen ca. zwei Tage gedauert wie bei den anderen O2 Kandidaten.
Hat schon jemand versucht, eine ex-k-classic SIM per Überweisung aufzuladen?
Meine Überweisungen an die bekannte Fonic Bankverbindung wurden weder aufgebucht noch kam das Geld zurück.
An der letzten Rechnung, am Verbrauchs-Check im 02 Portal und in der App.
Laut App und Onlineportal sogar die 5GB
Bei meinem O2 Genion S* werden seit 30.03.20 wieder 3 C€nt/min ins Festnetz berechnet. Zu anderen Gesprächszielen habe ich noch keine Abrechnung.
Auf O2 ist eben immer wieder Verlass!