Naja habe meins zwar erst 5 Tage aber dennoch geht mir das Geräusch aufn Nerv. Muss ja nicht sein das das so wackelt und rumklappert. Und was soll das überhaupt mit einschicken? Die Nsc haben immer ne Werkstatt oben im Laden und klar ist das Garantie. Ist ja nicht runtergefallen und mein Fehler sondern schlechte Verarbeitung. Muss aber sagen wenn die Reparaturen machen dann echt schnell und gut. Mein N73 hat neue Tasten, Joystick und Software bekommen und konnte es nach 3 Tagen abholen. Wohlgemerkt dass war alles auf Kukanz. Aber das hier nervt mich echt. Scheiss Wackelei.
Beiträge von Flatdroper
-
-
Was ist den nun damit ist das normal oder nicht? Habe auch vertikal Spiel wenn der Slider geöffnet ist. Nervig, da das obere Gehäuse immer auf das Tastenfeld klappert wenn man auf dem oberen Sliderteil Tasten drückt. Hört sich an wie ne Nähmaschine. Habe das Handy zwar erst 5 Tage aber ist mir komischerweise erst jetzt aufgefallen....mmhhh. Würde nur gerne wissen, ob das Gerät ein wenig fehlerhaft ist, oder ob Nokia unfähig ist für 500€ ein wackelfreies Handy zu bauen?!
-
Ist es egal welche Verbindungseinstllungen man mit dem Data M dann benutzt? Oder muss man da irgendwelche Einstellungen unbedingt eingestellt haben?
-
Bei mir steht Standard Abrechung Wap Volume Aktiv. Habe aber das S&E Pack. Ist das dann nicht korrekt? Woher wisst ihr das mit den 500mb? Habe gestern mit o2 gesprochen und die haben nix erwähnt davon, dass ich unter 500mb bleiben sollte. Wohl weil ich schon drüber bin Aber selbst wenn denkt ihr da kann was passieren?
-
Das schlimme ist ja nicht das die eine 500mb Grenze setzten, denn da kannste die Rechung stornieren, da du ja eine Flat hast, sprich das S&E Pack, wenn die so exorbitant hoch ist. Das schlimme ist das die die Verbindungseinstellungen verändern und freigeben, da nach es nach der Data M Umstellung nur noch einen Zugangspunkt geben wird, sodass es sein kann, das du Extrakosten berechnet bekommen kannst, auch wenn du noch lange unter der 500mb Grenze bleibst. Also über 500mb muste eigentlich nicht zahlen wegen der Flat aber das mit den Extrakosten wegen Sachen, die angeblich nicht im S&E Pack enthalten sind da weiss ich auch nicht Bescheid. Weiss einer, ob man da zahlen muss, trotz S&E Pack? (Meine natürlich nur Sachen, die bis jetzt immer im S&E Pack waren, aber es jetzt anscheinend nicht mehr sind)
-
Denke ich nich mal. Das kannste noch buchen und im Netz wirds von o2 auch noch beworben, und solange du kein schriftliches Schreiben bzw Kündigung bekommst ist das auch nicht möglich das einem Nutzer einfach abzuklemmen...
-
Hallo,
wie sieht das mit dem Surf & Email Pack von o2 aus? Kann der Browser vom Iphone sich damit ins Internet einwählen oder unterstützt das o2 SE Pack das nicht? Deckt das dann auch alles Kosten ab oder muss ist das so nicht möglich. Beim Nokia geht geht Wap und Safari über die Flat aber Opera z.B. nicht deswegen bin ich mir mit dem Iphonebrowser nicht ganz sicher, ob das geht.
Danke schon mal