Beiträge von monibenno

schade rum!

nach meiner recherche vom gmx bzw. vodafone kam heraus, daß man auch nicht chatten möglich ist, wenn beispielweise von vodafone über werbung darüber schreiben, daß man eigentlich unbegrenzt surfen als echte internet-flatrate sollten, kam zur ernüchterung! denn die kleingedruckte steht beschrieben, daß nur bestimmten browser oder andere bestimmte software wählen dürfen, ohne das höhere kosten verursachen können! wenn man das nicht aufpasst, dann werd`s richtig teuer! Da kann ich abschminken! Das ist wirklich nicht unbegrenzt!

vergiss solche idiotische angebote! :flop:

Hallo,

ich brauche jemanden einen Rat, da ich ein Neuling für Nokia 6131 ist, und dabei mußte ich feststellen, daß bei E-Mail, wo ich bereits vom Server geholt habe, ist die Schriften recht winzig, man kann nur mit einer Hilfe eines Lupe verwenden! Desalb suche ich einen spezielles Programm für Nokia 6131 zwecks Schriften-Vergrößerungen!

Leider kenne ich nur Software-Hersteller Psiloc, die läuft nur Symbian S60.... leider nicht für S40....

Kennen Sie jemanden einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus

monibenno

Hallo,
    ich suche die Software für PDF-Converter für Nokia E61 bzw. E61i, die für das Drucksteuerung in PDF-Dateien umwandeln können! Die meistens finde ich nur die PDF-Programmen, die ausschließlich in PDF-Dateien öffnen können, deshalb suche ich den PDF-Converter!

Hat jemanden einiges Tip für mich geben?

Vielen Dank im Voraus, monibenno!

Hallo,

sorry!
    Bilder konnte nicht hochgeladen, da in English ich nicht soviel verstehe!
    Und außerdem hab nicht soviel Zeit, um zu prüfen!
    Bitte um Ihr Verständnis! Danke.

Nun zu in anderen Worten:

1) Unbekanntes Dokumentformat XXXXXX.tif
    2) Inhalt nicht verfügbar...

Sollte die Dokumentformat xx.tif nicht möglich wäre, welche Dokumentformat kann noch nutzen?
    Gibt es spezielle Grafik-Programme speziell für Nokia E61i? Ich finde leider nix gescheites...

Hallo miteinander,

bin ein Neuling von Nokia E61i!
    Ich brauche jemanden einen Rat, wie ich das Problem beseitigen können:

Nun siehe 2 Abbildungen, die mich ratlos machten:

/Users/monibenno/Desktop/Screenshot0003.jpg

/Users/monibenno/Desktop/Screenshot0004.jpg

Habe bereits verzweifelt versucht, diese Einstellungen herausfindig zu machen, liegt die fehlende Programme, oder handelt sich um Bug-Fehler oder was?

Eigentlich müßte bei Blackberry-Funktion bzw. E-Mail Push-Service bei jedem (?) Datenformate bzw. Dokumentformat direkt öffnen können?

Für den guten Tip bin jeden dankbar!

@ maestro
    Danke für Empfehlung! Aber für`s Zuhause hab ich ja DSL-Anschluß und bin mit Vertrag geschlossen bis Ende 2008. Deshalb würde mich mehr Thema über den mobile Internet mit dem Handy beschäftigen!

Daher würde mich Euere Erfahrungen interessieren, ob es mit 200 MB im Monat, wobei mit ca. 10-20 Min. täglich unterwegs wirklich ausreichen?

Wenn Ihr meint, daß 200 MB nicht ausreichen würde, müßte ich eine andere preiswerte Lösung finden!

@ Baser
    Danke für Tipp! Aber, wie ich bereits beschrieben habe, habe schon mit meinem Freunden durch unterschiedlichen Mobilfunkanbieter getestet.

Deshalb war meine Frage, ob mit 200 MB für 10-20 Min. täglich ausreichen würde, zwecks für`s Anfang?
    (also, ohne Download, nur Informationen einholen und andere)

Ich plane deshalb für Anschaffung von Nokia E61i.

Hallo allerseits,

tja, mir ist auch eine schwere Entscheidungen, bevor ich einen Handyvertrag abzuschließen!
    Leider wohne ich auf dem Land, im Bereich Odelzhausen.

Hab mehrere Prepaid-Karten durch meinem Freunden getestet und kam zum Schluß:

Vodafone: Funkstärke ca. 3-5
    EPlus: Funkstärke ca. 0-3
    T-Mobil D1: Funkstärke ca. 0-1
    O2: Funkstärke ca. 0-2

Ergebnis: Vodafone ist die stärkste überhaupt und EPlus geht einigermaßen ruhiger Funkversorgung.

Aber, als ich über den Tarifen zu verschiedenen Mobilfunkanbieter eingeholt habe, muß ich feststellen, daß
    insgesamt recht gesalzene Preisen für den Nutzung Internet- und E-Mail Flat. Im Schnitt ca. 20-60 Euro ohne
    Vertragsgebühren!!! Auch bei Blackberry-Webmail bzw. E-Mail-Push ist heutzutage auch nicht billig geworden...

Bei EPlus mit BASE fand ich mit einem Angebot von 25 Euro monatlich für Internet-Flat als interessant, aber meine Hauptsorge ist daher, wegen zuverlässige Funkversorgung....

Durch Forum-Seiten las ich am meistens nichts positives über EPlus-Funkversorgungen, manche haben mir eher empfohlen, diese Vodafone anzunehmen, aber dieses Preise läßt sich zu wünschen übrig...

Was meint Ihr, wenn ich vorerst mit 200 MB für gut täglich ca. 10-20 Min. ausreichen?

Leider ist bei WAP-Internet nicht viel Auswahl zur Verfügung, als bei www-Internetseiten...., daber habe ich grob gerechnet, für 200 MB reicht etwa 200 Seiten bei 100 KB aufrufbar ist, stimmt`s?

ist für 9300 gedacht oder auch 9500?

laut ihre Tipps habe ich probiert, nähmlich hab ich Nokia 9500, wie beschrieben installiert, leider muß ich enttäuscht feststellen, daß es nicht geklappt hat! Ursache: Mein Nokia 9500 erkennt nur teilsweise, nur verstümmelung! Da mußte wieder ins alte zurückkehren. wirklich Schade!