Hallo,
welche maximale Größe verträgt das N82 bei eine Speicherkarte? Ich finde hier im Forum den Hinweis auf 8GB. Der Mann aus dem Blöd-Markt sagt aber, nachdem er in irgendwelchen Referenzen nachgeschaut hat, dass maximal 4GB gehen.
Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche maximale Größe verträgt das N82 bei eine Speicherkarte? Ich finde hier im Forum den Hinweis auf 8GB. Der Mann aus dem Blöd-Markt sagt aber, nachdem er in irgendwelchen Referenzen nachgeschaut hat, dass maximal 4GB gehen.
Grüße
Andreas
Ich weiß eben nicht, wie strikt die Norm ist, ob da geringe Toleranzen erlaubt sind.
Hallo,
ich habe nicht viel Erfahrungen mit MP3-Playern. Es wäre schön, wenn hier welche von euch, die schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt haben, sich mal dazu äußern könnten, wie sie die Güte des MP3-Players des N82 einschätzen.
Nein, es ist natürlich eine Micro M2. Eine SD-Karte würde - abgesehen von den mechanischen Problemen - wohl auch kaum funktionieren.
Bei mir läuft die Nokia-Suite in der Vmware (Gastsystem Windows XP) ausgezeichnet. Du musst das Handy aber unter "VM/Removable Devices" als USB-Gerät nach dem Anschließen erst anmelden, sonst kennt das Gastsystem es nicht.
Grüße
Andreas
Hallo,
ich habe mir für mein W760i eine 4-GB-Karte von Sandisc gekauft. Sie funktioniert auch wunderbar. Rein mechanisch scheint nun aber der "Verschlussdeckel" nicht mehr so gur zu schließen wie bei der Originalkarte. Kann es sein, dass diese (genormten) Karten sich minimal in ihrer Länge unterscheiden?
Hallo,
wie beurteilt ihr die Qualität des beim N82 mit gelieferten Kopfhörers?
Hallo,
habe gerade mein neues W760i bekommen. Wie schützt ihr eures? Gibt es eine empfehlenswerte Displayfolie für das Handy?
Grüße
Andreas
Hallo,
hat schon mal einer ausprobiert, ob nav4all mit dem w760i läuft?