Also ich bin sehr zufrieden mit der Lautstärke. Beim MP3-Player wäre es schön, wenn man die Lautstärke stufenlos regeln könnte, weil mir 40% zu wenig und 50% eigentlich schon zu viel sind.
Beiträge von andschuster
-
-
Danke, für die Auskunft. Es scheint also so zu sein, dass man sich mehr "Staub dort einfängt" als entfernt wird.
-
Ok, akzeptiert. Aber vielleicht fällt dir ja etwas zu meinem Problem ein! Ich glaube, unsere bisherige Diskussion ist reichlich off-topic.
-
Na ja, das muss vielleicht nicht sein. Nur in dem großen N82-Thread gehen die Einzelprobleme so langsam unter. Daher ist es, denke ich zumindest, schon legitim, neue Threads zum N82 aufzumachen.
Außerdem: Ist das gar so schlimm?
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass im Installationsprotokoll die meisten Einträge doppelt vorhanden sind. Ist das bei euch auch so? Welchen Sinn hat das?
-
Ich glaube, gerade in der Wüste gibt es viel Staub
-
Hallo,
lohnt es sich, störenden Staub zwischen Frontscheibe und Display im NSC entfernen zu lassen, oder bekommt man das Gerät nur "verstaubter" zurück, als man es hingeschafft hat? Wer Erfahrungen damit hat, sollte diese netterweise hier mal posten.
-
Hallo,
wie genau geht bei euch die Uhr des N82? Ich würde gerne mal erfahren, welche Abweichungen ihr über welchen Zeitraum hin feststellt.
-
Entfernen der Speicherkarte?
Hallo,
in der "Erste-Schritte-Anleitung" wird eine recht umständliche Prozedur beschrieben, wie man die Speicherkarte auswirft ("Speicherkarte entnehmen" wählen ...). Wenn das Handy aus geschaltet ist, müsste sich doch die Karte direkt austauschen lassen, oder sehe ich das falsch?
Noch eine Frage: Wenn man die Karte tauscht, werden dann bein nächsten Einschalten die notwendigen "Standardordner" auf der Karte automatisch wieder erstellt?
-
Ich habe die Suche schon benutzt und bin natürlich auch fündig geworden, wie gesagt 8GB. Was aber aus den Fundstellen für mich nicht hervorging, ist die Frage, ob es mit den 8-GB-Karten nicht vielleicht erst zu Problemen kommt, wenn eine gewisse Füllgröße erreicht wird und daher höhere Speicherzellen addressiert werden müssen. Denn dann stellt sich schon die Frage, wo die Grenze des Addressbereichs beim N82 liegt.
In jedem Fall aber schon einmal vielen Dank für die Auskünfte!