-
Zitat
Original geschrieben von hanselhandy
Wer hat denn schon Erfahrungen mit den kostenlosen Navi-Programmen (z.B. oe-navi und nav4all) gemacht? Funktionieren die mit dem integrierten gps Empfänger?
Danke
nav4all funktioniert mit dem N82 und seinem internen GPS-Empfänger wunderbar.
-
Rundtour:Anfangspunkt ungleich Endpunkt?
Hallo,
wenn ich eine Rundtour in Sportstracker mit meinem N82 aufzeichne, dann ist seltsamerweise der Start- vom Endpunkt verschieden! Der Endpunkt ist korrekt. Der Startpunkt liegt demgegenüber aber um einige 100m verschoben auf der Route. Weiß jemand, woran das liegt? (Es wirkt so, als würder beim Einschalten der Startpunkt nicht geloggt.) Die Filterung stand auf "Low".
-
Nein, das ist im Bereich von 20 bis 30 Sekunden.
-
Nur kurz nach dem Einschalten.
-
Hallo,
mir ist jetzt wiederholt folgendes passiert: Ich starte mein N82, es bucht sich ein und ich habe dann volle Empfangsanzeige neben dem Antennen-Icon. Rufe ich dann sofort ein Programm auf, das eine Datenverbindung öffnet, passiert es bisweilen, dass das N82 völlig die Verbindung zum Mobilfunknetz verliert. Neben der Antenne sind dann keine Balken mehr eingezeichnet. Das Handy bekommt auch keine Verbindung mehr. Ich muss es aus- und wieder einschalten.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
-
Hallo,
ich benutze das BT320s von Jabra zum Musikhören über Bluetooth mit meinem N82. Mein Problem ist, dass es stark rauscht. Ist das normal, oder mache ich was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
nav4all läuft!
In den Einstellenungen des Proggies unter "GPS einrichten" auf "LAPI advanced" stellen.
Danke, muss ich gleich mal ausprobieren!
-
nav4all lief bei mir mit dem integrierten GPS nicht. Das W760i ist bei nav4all auch noch nicht als kompatibel aufgelistet.
-
Re: nav4all
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Hallo,
ich habe mal zwei kurze Fragen an alle W760i-Besitzer.
2. Hat einer schon mal nav4all oder amazegps ausprobiert und wenn ja, wie laufen sie auf dem SE?
AmazeGps läuft
-
Was aber daran liegen dürfte, dass diese Phones die Daten der Umstellung kennen.