Ich habe die Version mit E-Plus-Branding, und für die steht meines Wissens bisher kein Softwareupdate zur Verfügung.
Beiträge von andschuster
-
-
Nein, ich habe bisher leider keine Lösung gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind, die dieses Problem haben. Daher wäre es schön, wenn sich einfach mal weitere dazu äußern könnten.
-
Hallo,
wenn ich beginne, auf meinem W760i Musik zu hören, dann startet das Stück normal. Nach wenigen Sekunden gibt es einen kurzen "Aussetzer", ab da läuft alles flüssig, auch die nachfolgenden Stücke. Beobachtet ihr das auch? Wie kann man das verhindern?
-
Das waren alles neue Titel. 3 hat er gefunden, es waren aber über 10 neue.
-
Hallo,
seit dem Update auf die neue Firmware beobachte ich Folgendes: Wenn ich MP3s auf das Handy lade (per Bluetooth) und den Player dann aktualisieren lasse, so zählt er viel zu wenig: So behauptet er, er habe nur 3 Stücke gefunden, dabei sind es aber über 10. Allerdings hat er dann in Wirklichkeit alle korrekt erkannt, also kein Problem im eigentlichen Sinne. Beobachtet ihr das auch?
-
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen das Problem, dass ich oft keine Verbindung zum Internet über GPRS bei E-Plus bekomme. UMTS läuft problemlos. Die nette Dame im E-Plus-Shop meinte, dass das mit der Umstellung auf Edge zusammenhängen könne. Mir scheint es aber eher ein Überlastproblem des E-Plus-Netzes zu sein. Hat einer von euch schon Ähnliches beobachtet?
-
Ich bekomme hier öfter keine Verbindung per GPRS. UMTS geht normal. Kann das mit dem Netzausbau zu tun haben?
-
Danke für den Tipp!
Wie ist es eigentlich bei euch? Sammelt sich da auch Staub unter dem verschließbaren Kameradeckel an?
-
Kamera reinigen
Hallo,
unter der verschließbaren Kameraabdeckung befindet sich beim N82 ja eine durchsichtige Scheibe über der Linse. Da diese Scheibe unterdessen doch etwas staubig ist, möchte ich sie reinigen. Weiß jemand, ob das gute Stück empfindlich ist und ob man sie mit etwas Flüssigkeit reinigen kann?
-
Uhr beim W760i
Hallo,
bei mir geht die Uhr vom W760i in zwei Wochen ca. 15 Sekunden falsch (wobei es die letzten zwei Wochen aber meistens nur ausgeschaltet im Regal lag Das erscheint mir sehr viel im Vergleich zu meinen früheren Handys. Ist das bei euch auch so?