Scheint aber echt nur eine Sache für Bastler zu sein...
Beiträge von andschuster
-
-
Kann man das so einfach austauschen? Ich dachte, die ganze Kameraeinheit aus Frontabdeckung mit der durchsichtigen Scheibe und dem ganzen optischen System sei eine Einheit.
-
Hallo,
weiß einer, ob die Abdeckung der Kameralinse beim Galaxy S I9070P aus Glas oder aus Kunststoff ist? (Ich frage mich nämlich gerade, womit man die am besten reinigt.)
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Update auf Android 2.3.5 per Kies gemacht. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Handy im ausgeschalteten Zustand lade, erscheint am Ende des Ladevorgangs das grüne Akkubild mit den 100% auf dem Schirm. Wenn ich das Handy danach einschalte, sind es aber nur 93% Ladezustand in der Anzeige. Nur wenn ich das Handy in eingeschaltetem Zustand lade, erreiche ich wirklich auch 100% laut Akkuanzeige. Woran kann das liegen?
-
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass mein Galaxy S I9003 immer beim ersten Einschalten nach dem Aufladen besonders lange braucht, bis es auf das Drücken des Einschaltknopfes reagiert. Habt ihr auch Ähnliches beobachtet?
-
Danke für die Auskunft! Ich liebe Mythen!
-
Hallo,
ich habe im Rahmen des Handys oberhalb des kleinen Schiebedeckels für den USB-Anschluss zwei kleine "stumpfe" Flecken im Kunststoff des Rahmens. Es sind aber wohl keine Kratzer, denn man spürt beim Drüberstreichen mit dem Finger nichts. Habt ihr auch schon mal sowas beobachtet? Vielleicht entstehen solche Flecken beim Herstellen des Teils (Probleme bei der Kunststoffherstellung?).
-
Hallo,
ist eigentlich das Netteil des Galaxy S I9003 schon so ein genormetes EU-Netzteil ("Verheugen"), also durch ein Standard-Mikro-USB-Teil ersetzbar?
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Sitz des Akkudeckels beim N97 mini. Bei mir sitzt er "bombenfest". Während er rechts (bei umgedrehtem Handy) dicht aufsitzt, bleibt an der linken Seite (Kameraseite) ein dünner Spalt. Ich denke, dass das so ok ist, wollte aber mal fragen, ob das bei euch auch so ist.
MfG
Andreas
-
Mal noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Habt ihr schon mal Probleme mit der Kamera vom N97 mini gehabt, die mit einer Verschmutzung der Linse zu tun hatten? Oder spielt da ein Schmierfilm auf der Abdeckplatte praktisch keine Rolle?
MfG
[Edit:] Ist die Linsenscheibe eigentlich aus Kunststoff oder aus Glas?