Hi,
sind auch andere Geräte möglich? z.B. Samsung Galaxy? Wenn ich das über den Mixer auf eurer Homepage eingeben, kommt leider ein deutlich schlechteres Angebot raus als Auszahlung und dann Handy woanders kaufen.
Danke
Grüße
Rüdiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind auch andere Geräte möglich? z.B. Samsung Galaxy? Wenn ich das über den Mixer auf eurer Homepage eingeben, kommt leider ein deutlich schlechteres Angebot raus als Auszahlung und dann Handy woanders kaufen.
Danke
Grüße
Rüdiger
ZitatVom Physikalischen Standpunkt aus ist es egal. Die Hubarbeit ist die gleiche, und die Rolltreppe muß sie bringen. Auch wenn man hochläuft, denn man drückt sich ja mit den Füßen an der Treppe ab, so daß diese mehr Gegenkraft aufbringen muß. Also muß immer die gleiche Arbeit verrichtet werden. Der Unterschied ist nur die Zeit, in der diese Arbeit geleistet werden muß. Daher muß die Rolltreppe beim Hochlaufen mehr Energie aufbringen, dafür aber für eine kürzere Zeit. (Prinzipiell)
Mh kann ich nicht ganz zustimmen, weil wenn ich hochlaufe verrichte ich Arbeit und diese Arbeit (= Energie) muss irgendwo weniger verrichtet werden. Ich denke dass die Energie die ich in das System einbringe, die Rolltreppe nicht mehr leisten muss oder wo verschwindet die Energie hin im Vergleich wenn ich stehe?
Mh ja ich denke ja auch sie spart Strom weil:
Energieerhaltung: Durch das Hochlaufen verrichte ich Arbeit (sozusagen Hubarbeit) an mir selbst d.h. diese Arbeit braucht die Rolltreppe nicht mehr verrichten => spart Strom
Allerdings wenn ich mir die Impulserhaltung anschaue, bei jedem Tritt den ich nach oben gehen, bewegt sich die Rolltreppe ein bisschen nach unten - daher würde ich sagen, dadurch dass ich gehe verursache ich noch einen zusätzlichen Impuls nach unten ... und beim auftreten wird der ja nicht mehr ausgeglichen...
Spart die Rolltreppe Strom, wenn ich auf ihr hochlaufe?
Essentielle Frage:
Wenn ich eine Rolltreppe nach oben fahren will. Spart die Rolltreppe Strom wenn ich anstatt auf ihr nur zu stehen, hochlaufe?
Danke
Hi,
bitte Nokia C5 - weiß mit IP 100 + 100 Frei SMS
Danke!
Hi,
bitte für mich auch IP100 + 100 SMS mit Auszahlung per PN
Danke!
Grüße
Danke!
Hi,
heute Auszahlung erhalten - hat alles super geklappt.
Danke!
Hi,
ZitatHabe 2 Voice-Verträge (Genion S OH und IP100+100), dazu hab ich heute einen ActiveData mit 310€ Auszahlung gebucht. Laufen alle auf meinen Namen, aber unterschiedliche Kundennummern (laut O2 ist das aber egal; Hauptsache der Vertragsinhaber ist identisch). Bekomme ich nun auf BEIDEN Voice-Verträgen das IP-M kostenlos? Das wäre ja mal der absolute Hammer von O2!
Habe das gleiche Probleme 2*Voice Verträge, hast du es geschafft auf beide das Paket M zu bekommen?
Grüße
Rüdiger
Zitatdem 21.01.2010 und dem 31.03.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen
Handelt es sich bei diesem Angebot um das O2 Surfstick Angebot?
Bin mir nur nicht sicher weil O2 auf ihrer Homepage nirgens von einem Active Data + L redet...
Kombination mit Paket M
Halllo,
gilt die Aktion (wie bei einem anderen Händler hier) auch, dass du auf einen bestehenden Vertrag kostenlos ein Internetpaket M buchen kannst? Also ich habe schon einen IP 100 und würde den Active Data nehmen wenn ich zugleich auf meinen IP 100 ein Internetpaket M bekomme :).
Vielen Dank
Mfg