-
Dann hättest du vermutlich vorzeitige Portierung auswählen müssen, ich vermute du hast Portierung zum Vertragsende ausgewählt.
Klarmobil aktiviert anscheinend dann erst an dem Tag an dem dein Vertrag ausläuft. Vielleicht kannst du das ja noch ändern, dann hättest du aber auf dem Klarmobil Vertrag deine jetzige Nummer und auf deinem alten Vertrag eine neue Rufnummer bis zum Vertragsende.
Grüße
Rüdiger
-
Aktivierung Mitte Januar
Hi,
habe heute meine Auftragsbestätigung von klarmobil bekommen, Aktivierung Mitte Januar, an dem Tag an dem meiner alter Vertrag ausläuft (Rufnummer nehme ich mit). Super jetzt muss ich nicht mal 1.5 doppelt zahlen :). Hoffe das passt alles, da modeo ja geschrieben hat, Aktivierung diesen Monat?!
Grüße
Rüdiger
-
Hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung per PN! Danke!
-
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN, kann Rufnummer von einem Vertrag der am 26.01 ausläuft mitgenommen werden?
Grüße
Rüdiger
-
freue mich auch über auszahlungsangebot per pn (blue 100)
-
Tarifvariante 2
Hallo,
wie sind den die aktuellen Konditionen zu der Tarifvariante 2 mit einem Iphone 4 - 16gb?
Vielen Dank und Grüße!
-
C5
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot mit einem Nokia C5 für eine Freundin
Vielen Dank
Grüße Rüdiger
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot mit einem Nokia C5 für eine Freundin
Vielen Dank
Grüße Rüdiger
-
Sorry ich hab vielleicht ein wenig Verwirrung gestiftet, weil ich das Galaxy S noch mit reingebracht hab, da es für mich deutlich attraktiver erscheint, also hier nochmal zusammengefasst:
Samsung Wave :
eff. Kosten: 213,75€ (Amazon.de /Guenstiger.de: 300€) => Ersparnis: 86,5€
Samsung Galaxy S:
eff. Kosten: 312,75€ (Guenstiger.de: 450€, Amazon.de 470€) => Ersparnis: 137€
Grüße
-
Sehe ich auch so ... nettes Angebot auch für das Galaxy S 315€, bei Internetpreis von 439€ sind das über 120€ für einen Vertrag!
Händler dürfte seriös sein, zumindest hab ich vor 2 Jahren dort meinen Laptop bestellt, hat alles super geklappt
Grüße
Rüdiger
%Edit:
Was ist wenn man in der MVL älter als 25 wird?
Bin halt aktuell 25 und werde bald 26 Jahre - in den Tarifdetails steht nur:
" Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis von Relax 60 Friends wieder zu den Konditionen von Relax 60 mit Handy fortgeführt. »R-484»"
Also wird während der MVL nicht erhöht oder?