Re: foto oben
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
btw, was ist an das t610 oben auf dem foto im posting von fangschte angeschlossen??
roph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: foto oben
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
btw, was ist an das t610 oben auf dem foto im posting von fangschte angeschlossen??
roph
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Bitte nehmts mir nicht übel, aber ich stell jetzt die Frage hier mal ganz kurz...
Welche ist die aktuellste Soft fürs P800 beim Service Point? Ich komm hier bei den Threads durcheinander :confused: Einmal gibts eine neue, die dann wieder von EMMA zurückgezogen wurde? Ist das noch aktuell? Oder gibts schon wieder eine neue?
Die neuste ist immer noch R2D, die aber vorübergehen zurückgezogen wurde, aber jetzt sollten alle Probleme behoben sein und die Firmware ist wieder erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Cam ist beim 3650 besser als beim P800!
Hat du Vergleichsbilder oder ist das nur eine Behauptung?
Schau dir mal diese Bilder hier vom p800 an.
Die Grösse ist übrigens beim P800 auch kleiner, dafür ist das 3650 leichter.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist beim 3650 sicher :top: . Das 3650 ist sicher ein gutes Handy (Smartphone). Wenn du nicht zuviel Geld ausgeben willst, ist es sicher empfehlenswert.
roph
Ich hatte diese Problem auch einmal. Das passierte aber nachdem ich eine neue Software installiert hatte.
roph
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Gibts ne Möglichkeit das Programm in Autostart oder sowas zu tun? Wenn nicht ist nicht so schlimm - ist auch so :top:
Bei mir startet das Programm automatisch, hast du vielleicht Hnadyday oder sonst etwas im Autistart?
roph
Bei mir wird im Notenmodus und im Listenmodus die Wiedergabe nicht unterbrochen. In der Detailansicht jedoch schon.
Mit der neuen Firmware kannst du den Audioplayer auch im FC-Mode bedinen
roph
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Schau dir das 3650 doch einfach mal an, das ist definitiv kein Handy sondern ein Smartphone. Daher läuft es auch auf Symbian, welches ein klassisches Smartphone OS ist. (Nokia Series 60).
Das sehe ich genauso. Wenn du das Sony Ericcson t610 mit einem Nokia Handy vergleichen willst, dann must du es mit dem 7250 tun(stimmt das:confused: ). In diesem Vergleich siehst du auch wieder, das Sony /// immer noch top ist.
Bei mir zeigt er 210 KB an, obwohl ich noch alle MMS-Vorlagen und einige SMS habe.
roph
Hast du auch keine MMS-Vorlagen mehr?
ZitatOriginal geschrieben von celioa
Monate später kommt S/// mit dem Spielzeug-Handy T610. Ja! Im Vergleich zum 3650 (was jeder 3te Schüler besitzt) ist das T610 schlechter ausgestattet. Kein TFT-Display, keine VGA-Kamera, keine Video-MMS, keine Video-Aufnahme, keine Freisprecheinrichtung, kein mp3,...
Wo ist der 1,5-Jahre-Vorsprung, den das R520 und das T39 einst hatten?
Wenn du schon Nokia mit Sony Ericcson vergleichen willst, dann darfs du auch nicht das zur Zeit beste Nokia Handy mit irgendeinem Sony Ericcson vergleichen. Dann musst du schon auch das beste Sony Ericcson Hand y nehmen und das ist im Moment das P800, welches mehr Funktionen hat als das 3650.
roph